Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber wenn du so viel mehr Glück als andere hast, dann hat das vielleicht doch einen Grund.Vielleicht hab ich aber auch nur ab und zu Glück, ich weiß es nicht.
Aber wenn du so viel mehr Glück als andere hast, dann hat das vielleicht doch einen Grund.![]()
Aber hier geht es um BIF mit mft, und dass die Flugbilder mit der MK III jetzt wesentlich besser sind als die hier im mft-Birding-Thread, kann ich nicht erkennen!![]()
Je nach Ausschuss hättest du auch einfach nur auf einen Punkt vorfokussieren und dann abdrücken können.Mit Brot anfüttern und mit dem Panasonic 12-35 Zoom draufhalten. Viel Ausschuss, aber auch das eine oder andere Gute...
![]()
Mit Brot anfüttern und mit dem Panasonic 12-35 Zoom draufhalten. Viel Ausschuss, aber auch das eine oder andere Gute...
Kamera Olympus E-PL3
Belichtung 1/4000 sec
Blende f/3.2
Brennweite 33 mm
ISO-Empfindlichkeit 800
Belichtungskorrektur 0 EV
Und warum ist bei der Aufnahme auch nichts wirklich scharf?
"Systemkamera"
Ich möchte jetzt nicht auf dicke Hose machen aber alles was ich bisher hier von Möwen mit Systemkameras gesehen habe kann nicht ansatzweise mit meinen Aufnahmen mit der FT DSLR mit halten.
Gruß
epl1_user
Jetzt wirst Du aber frech! Das Bild ist doch ausreichend scharf.Und warum ist bei der Aufnahme auch nichts wirklich scharf?
"Systemkamera"
Ich möchte jetzt nicht auf dicke Hose machen aber alles was ich bisher hier von Möwen mit Systemkameras gesehen habe kann nicht ansatzweise mit meinen Aufnahmen mit der FT DSLR mit halten.
Gruß
epl1_user
Hu?Und warum ist bei der Aufnahme auch nichts wirklich scharf?
Ich möchte jetzt nicht auf dicke Hose machen …*
kann nicht ansatzweise mit meinen Aufnahmen mit der FT DSLR mit halten.![]()
Glückstreffer