Gelöschtes Mitglied 532312
Guest
Fehler gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Er hat das Pixel 8Pro zu seiner Streetfotografie Kamera gemacht. Er erklärt, warum das Google Pixel 8 Pro für die Streetfotografie seine Fuji X-E4 ersetzt hat.so, für mich ist das Thema jetzt durch, das Pixel 8Pro ist als Kamera in einem gewissen Umfang auch für mehr als nur den Hobby-Schnappschuss nutzbar, das Vivo X100 Ultra ist es nicht.
Hier habe ich aus dem Phone ohne Bearbeitung mit der R5 verglichen:In diesem Vergleich sagt der Reviewer wörtlich daß die Bilder des Pixel weniger kontrastreich und weniger geschärft wären und eigentlich nicht wie typische Bilder aus einem Smartphone aussähen, sondern wie aus einer Kamera.
Das hatte ich dort auch nicht verstanden, oder es fehlte nur der "Die fand er als einer der wenigen aber „echt übel“ in dem Thread.
War wohl doch nicht abschreckend genug![]()
Habs mir nochmal angesehen.Die fand er als einer der wenigen aber „echt übel“ in dem Thread.
War wohl doch nicht abschreckend genug![]()
Was denn speziell und welches Bild links/ rechts oder beide?Habs mir nochmal angesehen.
Ja stimmt.
Sieht übel aus.
Zumindest wenn du Dich darauf beziehst:
Du meinst nach 1:20min ? Da spricht er aber davon das RAW das ermöglicht.In diesem Vergleich sagt der Reviewer wörtlich daß die Bilder des Pixel weniger kontrastreich und weniger geschärft wären und eigentlich nicht wie typische Bilder aus einem Smartphone aussähen, sondern wie aus einer Kamera.
Das Geäst und das Blattwerk vom Baum im Bild rechts.Was denn speziell und welches Bild links/ rechts oder beide?
Mir gefällt das linke Bild besser weil bestimmte Bildbereiche natürlicher wirken.Was denn da genau bzw warum?
Das geht alles aus dem Bild hervor.Ist das ein Crop?
Nein, da beide Bilder fast die identische Auflösung haben kann man sie ja so gut nebeneinander vergleichen, bei deinem bemängelten Vergleich bei 30%Ich interpretiere aufgrund des Bildwinkels daß das rechte ein Crop ist.
Fehlt da der Ironiebutton?Auf einem matten 14Zoll LED Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080.
Doch, das siehst du nur nicht wenn man 2 50 MP Bilder bei 30% Ansicht nebeneinander stellt.Das Seitenverhältnis ist aber werder 3:2 noch 4:3.