• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vienna Airport 9.5.2009 (10:45 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vienna Airport

Meine Wünsche wären:
Tower
Vorfeld
Austrian-Hangar (organisiere ich)
Skylink (Baustelle?)
Flugzeugdetails (unten, innen)

Klkingt alles sehr interssant, da würd ich gerne mitgehen!
Habt ihr schon eine zeitliche Vorstellung?

lg,
Michael

der vorläufige Endstand:
Cybershooter
Claus
Waldviertler
Georgius
DOA
mcgruenigen
SonjaJ82
Jo€
TMK7
mike-Vienna
maxon1980
intimissimo
Ginerva
Schmetterling22
watson&blunco
Hugo Habicht
sokol
x-wagen
Karakina Fox
Shadow Zone
canus71
dotter1976

unter diesen Personen wird das Programm besprochen und abgestimmt :evil:

Weitere Interessenten aber keine Fixplätze mehr, da die Teilnehmerzahl organisatorisch begrenzt ist.

Ketchup99

Hinweis: Das ist eine Veranstaltung der Wiener Bagasch (Wiener dslr-Stammtisch), Unter Maßgabe der Kapazität sind natürlich auch andere willkommen.

Klkingt alles sehr interssant, da würd ich gerne mitgehen!
Habt ihr schon eine zeitliche Vorstellung?

lg,
Michael

Zuletzt bearbeitet:

Möchte nur kurz was los werden - falls meinereiner einem regelmässigen "Mitglies" des Stammtisches den Platz wegnimmt, erkläre ich mich gerne bereit meinen Platz zu "opfern".
Leider ist es mir nämlich nicht vergönnt gewesen, beim letzten Stammitisch meine "jungfreulichkeit" :D bei der "Wiener Bagasch" zu verlieren. Hoffe dem nächsten beiwohnen zu können und zu dürfen.

Also kurzum .. möchte nicht im Weg stehen .... ;)

..., erkläre ich mich gerne bereit meinen Platz zu "opfern".
Leider ist es mir nämlich nicht vergönnt gewesen, beim letzten Stammitisch meine "jungfreulichkeit" :D bei der "Wiener Bagasch" zu verlieren. Hoffe dem nächsten beiwohnen zu können und zu dürfen.

Also kurzum .. möchte nicht im Weg stehen .... ;)

Ruhig Blut maxon,

1. bin ich selber erst das 2x beim Stammtisch gewesen (kenn halt jemand "wichtigen" vom Flughafen, deswegen darf ich mit :cool:
2. bleibt jetzt mal alles so wie es ist!

Bitte keine weiteren Selbstopferungen :o, sofern nicht alle Platz haben werden wir sicher eine Lösung finden!! Es rinnt noch viel Wasser die Donau runter, bis es soweit ist.

Aber jetzt, schönes WE!
Claus

Bin ja eh ganz ruhig :cool:

Dachte nur, es wär fair den anderen gegenüber.

Aber wenn ich nun von dir so gedrängt werde um dabei zu sein, geb ich meinen Platz nun nimma her! :D:D

Hallo

Danke für die Nachricht. Ich möchte schon dabei sein, wie schon angekündigt.
Wenn ihr einen Termin habt, kann ich euch sagen ob ich dabei sein werde.
Bin bis Mitte Juli leider fest am Wochenende mit Terminen eingedckt. :(
(Hab es mir allerdings selber eingebrockt. :) )

also ich sag mal, wenns möglichist, werden sicher alle mitkommen können, die interesse haben. nur weil div. leut noch nie bzw. ned oft beim stammisch waren, werdens doch ned ausgeschlossen! wo sa ma denn?!
:)
nein, also ich sprech da jetzt mal mit sicherheit für alle der wiener bagasch', ausschließen würden wir niemand!

ich selber bin zwar seit den anfängen der "wiener bagasch" mit dabei, aber auch ich war mal neu im forum.. und wiener usertreffen gabs auch schon, bevor ich eine DSLR hatte..

in erster linie lebt unser haufen ja von uns selbst - und wir freuen uns alle immer wieder aufs neue, wenn neue leut zu uns dazukommen! :)

so, mal kurz zum thema: wenn wir im austrian hanger, im tower, möglicherweise beim rollfeld.. und dann auch noch a bissl architektur fotografieren.. also da brauch ma ja eh schon fast einen ganzen tag *g*
was mach ma nach dem UT? :D irgendwie ist ja fast schon tradition, daß ma im anschluß noch wo zamsitzt.. :)
ich schlag' dafür das hopfen & malz vor (relative flughafennähe; also in simmering. einen stammtisch gabs schon mal dort, und nach dem kraftwerks-UT waren wir auch dort)

oder setzt ma uns am airport wo zam? (gibts da was sinnvolles?)

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin für alles offen - kenn mich in Wien überhaupt ned aus.
Bin eher der Landmensch (Waldviertel/Horn). :o

also ich sag mal, wenns möglichist, werden sicher alle mitkommen können, die interesse haben. nur weil div. leut noch nie bzw. ned oft beim stammisch waren, werdens doch ned ausgeschlossen! wo sa ma denn?!
:)
nein, also ich sprech da jetzt mal mit sicherheit für alle der wiener bagasch', ausschließen würden wir niemand!

Hallo Georg!

Selbstverständlich ist niemand ausgeschlossen, aber die Zahl der Plätze im Bus ist begrenzt und auf den Tower können wir auch nicht mit mehr als 20 Leuten - eher in 3 Gruppen zu 6 Personen.
Aber erst mal schauen wieviele zu einem Termin Zeit haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten