Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der vorläufige Endstand:
Cybershooter
...
dotter1976
unter diesen Personen wird das Programm besprochen und abgestimmt
Weitere Interessenten aber keine Fixplätze mehr, da die Teilnehmerzahl organisatorisch begrenzt ist.
Ketchup99
Hinweis: Das ist eine Veranstaltung der Wiener Bagasch (Wiener dslr-Stammtisch), Unter Maßgabe der Kapazität sind natürlich auch andere willkommen.
Wenn die Bagasch keine geschlossene Veranstaltung ist, dann würd mich ein dslr-Stammtisch durchaus mal interessieren. Termine vermutlich hier zu erspähen?![]()
Sollten wir am Vorfeld vom Bus raus dürfen, dann ist natürlich besondere Disziplin erforderlich, net dass einer vom Flieger gschnupft wird
LG
Claus
Jetzt weiß ich woher mein Pech seit Tagen herkommt, bin auf 13. StelleKann ja nicht schlimmer werden, hoffe es jedenfalls...
![]()
Du bist doch nicht etwa abergläubisch?
Die Liste (Reihenfolge) hat sich sowieso irgendwie geändert?!...hab von Anfang an auch mitgeschrieben und komme auf ein anderes Ergebnis.
![]()
Kurze Info: habe soeben mit meinem Bruder ein längeres Gespräch geführt bezügl. Flughafen Wien.
Mit meinem Bruder deshalb, da die Firma wo er gearbeitet hat am Bau des neuen Towers beteiligt war.
Er meint, dass ein Besuch im Tower eher unrealistisch bu bewerkstelligen sein wird, jedoch gibts am Tower ein Art "Aussichtsplattform" die eher zugänglich sein wird. (siehe Bild)
Da er zur AustroControl auch ein wenig "Connections" hat, könnte ich Ihn bitten, ob er eventuell etwas arrangieren kann.
Möchte dich Claus auf keinen Fall übergehen oder ähnliches, aber falls deinem Bekannten es nicht gelingen sollte uns einen Zutritt zu verschaffen, wäre mein Bruder eine weitere Option!
Lg
Andi