• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wien, 06 August 2006, Kraftwerk Freudenau

.Wagge.

Themenersteller
Hier könnt ihr eure Eindrücke, Erfahrungen und Fotos des Treffens posten.

hallo leute,

also ich fands ein sehr nettes treffen. und die fotoarena wurde auch sehr gut gewählt! hab euch noch ein paar leckerbissen von MEINER SD10 hochgeladen :p . ich hoffe sie gefallen euch. fands ja lustig dass einige unbedingt mal meinen exot in der hand halten wollten *gggg* (klingt das jetzt ned bissl schmutzig? *ggg*)

so nun freu ich mich auf eure bilder und hoffe wir sehn uns bald bei der nächsten motivjagt wieder! freu mich dieses forum gefunden zu haben:top:

MFG der teufel

Anhang anzeigen 142902Anhang anzeigen 142901Anhang anzeigen 142905

.... und von mir gibts auch einige bildchen ;-(

... und jetzt ist genug - will ja nicht das internet überladen!
- hat mir gut gefallen, war ein interessanters treffen
lg,
hans

Hallo Allerseits

Hier der erste Teil:

PS.: An dieser Stelle nochmals dank an @Intimissimo für die Organisation!

Servus alle zusammen!

Ihr habt ja mit dem Wetter Glück gehabt. Tolle Fotos vom Kraftwerk - schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hoffe doch, dass ich das nächste Mal teilnehmen kann.

Der Teufel schrieb:
(...) hab euch noch ein paar leckerbissen von MEINER SD10 hochgeladen (...)
ach weisst du, die hätt ich mir auch fast gekauft ... hat mich immer schon fasziniert, dieses Ding; wenn's eine SD11 gegeben hätt, wer weiss ...

teeqemm schrieb:
So, hier ist mein Beitrag :) - Teil 1
ui die gesamte Oly-Fraktion auf einem Bild :D jaja das fotografieren von Fotografen fotografierenden Fotografen ist reichlich praktiziert worden :evil: [ich stell dann morgen was rein, hab heut keine Lust mehr zum "hackeln"]

sokol schrieb:
Das fotografieren von Fotografen fotografierenden Fotografen ist reichlich praktiziert worden :evil:

Treffend formuliert - wäre doch sicherlich ein Spaß, die passenden Bilder aus den 3 Olys jetzt noch zusammenzutragen :rolleyes:

Viele Grüße,
Thomas

Hallo!

Sorry für mein unentschuldigtes fernbleiben, mir ging es nach der Nahrungsaufnahme nicht ganz blendend :grumble:

Scheint aber sehr cool gewesen zu sein :top:

sokol schrieb:
ach weisst du, die hätt ich mir auch fast gekauft ... hat mich immer schon fasziniert, dieses Ding; wenn's eine SD11 gegeben hätt, wer weiss ...

naja ne sd15 oder so soll ja bei der fotokina rauskommen. aber das weiß ich auch nur über 5 ecken......gelesen hab ich davon nix. :o

MFG der teufel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten