• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wien, 06 August 2006, Kraftwerk Freudenau

ich muß sagen, das UT war echt a gaude.. und einige gute bilder sind, wie man sieht, auch dabei entstanden :)

ich hab meine bilder gestern abend zwar noch auf den pc rüberg'schupft, aber durchgeschaut hab ich nix mehr.. heut am abend oder morgen stell ich dann meine bilder ein

..

übrigens war es mir eine ehre, die organisation übernommen zu haben (wobei.. ein telefonat mit dem kraftwerk, ein e-mail und dann die zusammenfassungen schreiben und dabei noch a bissl blödln *gg* .. echt eine verantwortungsvolle aufgabe *löl*)

ich möchte meinen dank an unseren teeqemm aussprechen, denn er hatte ursprünglich die idee, das kraftwerk als location für ein UT herzunehmen. gemeinsam einigten wir uns dann auf einen termin :)

fand ich gestern auch sehr fein mit der ganzen truppe! :top:

die 300 fotos muß ich mir heut abend mal zu gemüte führen, habs gestern auch nur aufn pc gespielt und fertig ;)

Ahja:
wer von euch wollte die "haar-bilder" vom bigma haben? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
intimissimo schrieb:
ich hab meine bilder gestern abend zwar noch auf den pc rüberg'schupft, aber durchgeschaut hab ich nix mehr.. heut am abend oder morgen stell ich dann meine bilder ein

Ja, so geht es mir auch. War echt lustig und sehr interessante Location.
Vielen Dank an intimissimo und teeqemm für die Mühen :).

lg Tommy

Die Bilder sehen sehr interessant aus..... ich ärger mich, dass ich net dabei war.
....hoffe es folgen noch einige bilder hier. :)

Freu mich aufs nächste UT!

canus71 schrieb:
... und jetzt ist genug - will ja nicht das internet überladen!
- hat mir gut gefallen, war ein interessanters treffen
lg,
hans

Da wir ja die Blitzaufsätze verglichen haben hier meine Versionen ;)

Cybershooter schrieb:
Da wir ja die Blitzaufsätze verglichen haben hier meine Versionen ;)

.... interesanter vergleich - dein blitzaufsatz bringt anscheinend mehr licht an die decke - und dadurch wirkt es weicher (... nur unterm helm ists halt etwas unterbelichtet *g*) und meiner bringt mehr licht frontal auf das opfer.

canus71 schrieb:
.... interesanter vergleich - dein blitzaufsatz bringt anscheinend mehr licht an die decke - und dadurch wirkt es weicher (... nur unterm helm ists halt etwas unterbelichtet *g*) und meiner bringt mehr licht frontal auf das opfer.

Gerade bei Models mit Helm hat der Lumiquest PocketBouncer kleine Schwächen ;)

"erlegt" passt soger irgendwie...
übrigens ist das recht a nettes rohr.. das bigma.. wenns dann mal für FT zu haben ist, muß ichs mir wohl mal ausleihen.. auch, wenn ich nicht soooo ein telemensch bin.. aber es ist faszinierend

so, ich muß weiter hackln.. am abend gibts dann a paar bilder :)

EDIT: was mach beim nächsten UT? :D wein1/4? :D :D :D

intimissimo schrieb:
"erlegt" passt soger irgendwie...
übrigens ist das recht a nettes rohr.. das bigma.. wenns dann mal für FT zu haben ist, muß ichs mir wohl mal ausleihen.. auch, wenn ich nicht soooo ein telemensch bin.. aber es ist faszinierend

so, ich muß weiter hackln.. am abend gibts dann a paar bilder :)

EDIT: was mach beim nächsten UT? :D wein1/4? :D :D :D

Meinst Weinviertel?! :D ;) .....des schreibt man dann aber so: Wein4tel! ;)

also: ICH wär dabei! :)

Sollte man wohl ein neues Tema aufmachen, sonst eine Super Idee. Was indoor und was für Tele.
Brauch ma halt ein schönes Wetter.

Georg

ich glaub, heut' sehts ihr von mir keine bilder mehr.. ich fahr jetzt erst von der arbeit heim... wenn ich jetzt dann noch zum bilderbearbeiten anfang, dann könnt meine traumfrau a bissl sauer sein :D

wegen der burg: irgendwo hab ich mal gehört, daß die leute mit "profi-kameras" (was immer das auch ist :evil: ) nicht reinlassen. also vorher gut informieren und faxbestätigung einholen ;)

motivmäßig ist das zwar weniger nach meinem geschmack, aber lustig wirds trotzdem werden (und übung hab ich mit so vogerln auch ned.. juhu, 80% ausschuß :D)

intimissimo schrieb:
wegen der burg: irgendwo hab ich mal gehört, daß die leute mit "profi-kameras" (was immer das auch ist :evil: ) nicht reinlassen. also vorher gut informieren und faxbestätigung einholen ;)

In der Burg Kreuzenstein gilt striktes Fotografierverbot.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten