• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wien, 06 August 2006, Kraftwerk Freudenau

mag128 schrieb:
Hier noch ein paar Bilder. Ein paar hat unser deutscher Kollege gemacht.

Georg
na das ist ja nicht sehr schmeichelhaft :eek: :D bin grad selbst mit meinen fertig geworden, aber ich stell nur die schönen ein:

Anhang anzeigen 143334Anhang anzeigen 143335Anhang anzeigen 143336Anhang anzeigen 143337Anhang anzeigen 143338

sokol schrieb:
na das ist ja nicht sehr schmeichelhaft :eek: :D bin grad selbst mit meinen fertig geworden, aber ich stell nur die schönen ein:

Anhang anzeigen 143334Anhang anzeigen 143335Anhang anzeigen 143336Anhang anzeigen 143337Anhang anzeigen 143338

...des dritte be der serie.. also allein durch den kerl, der da drauf ist, ist es alle andere als "schön" :D

..nein, passt schon so :)

sokol schrieb:
na das ist ja nicht sehr schmeichelhaft :eek: :D
was soll ich erst sagen? :rolleyes:

so, hier mal meine verbrechen :D
ich muß es ja zugeben, in wahrheit war das UT nur dafür da, daß ich den georg mal in freier wildbahn ablichte...

hier die serie "intimissimo unter strom" ;)

#1 - der heckenschütze
#2 - ziel erfasst
#3 - robocop? schad daß das AF-licht vom blitz nicht gebrannt hat :D
#4 - der rasende reporter

#5 - bonus: 2 der 3 stooges gesichtet! ;)

intimissimo schrieb:
...des dritte be der serie.. also allein durch den kerl, der da drauf ist, ist es alle andere als "schön" :D

..nein, passt schon so :)
dankeschön für die Blumen natürlich auch @teequemm, ich weiss ein Kompliment schon zu schätzen :p

@shadow:
na hui, mich hast aber oft "erlegt" .. wenn des so weitergeht, dann mutiere ich noch zum am meist fotografierten objekt im kraftwerk.. *genier*
..zum robocop-bild: kannst ja versuchen, per ebv ein rotes licht reinzubasteln :D

intimissimo schrieb:
@shadow:
na hui, mich hast aber oft "erlegt" .. wenn des so weitergeht, dann mutiere ich noch zum am meist fotografierten objekt im kraftwerk.. *genier*
..zum robocop-bild: kannst ja versuchen, per ebv ein rotes licht reinzubasteln :D
Wieso "reinzubasteln" - das war drin und hat den Rote-Augen-Filter nicht überlebt :cool:

Moin! Bevor dann wirklich alle guten Motive schon einmal gepostet wurden, muss ich auch noch das eine oder andere loswerden ;)

CE

PS: Der Grund für das kesse Zwinkern der Dame auf Bild eins ist bisher ungeklärt...

cels schrieb:
PS: Der Grund für das kesse Zwinkern der Dame auf Bild eins ist bisher ungeklärt...
na was heisst da ungeklärt, sie zwinzelt mir halt zu - ich war auch ganz ihrem Charme erlegen :D :D :D

(PS auf dem Foto bin ich endlich so drauf, wie ich wirklich bin :p)

sodala.. jetzt kommt klein georg mal drann und stellt seine bilder ein:

serie No1: kraftwerk allgemein

Nr4 ist ein kleines beispielbild, warum man entweder in raw fotografieren oder einen weißabgleich machen sollte.. :D (ich finds trotzdem geil *g*)

Nr5.. ja.. nicht wirklich sehenwert, aber einer muß ja das hirn von dem ganzen festhalten :p

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten