Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sowas kann aber auch ganz schnell ausarten, ein negatives Beispiel ist www.psd-tutorials.de, da fragt man sich, ob das noch ein Forum ist oder eine klick da, klick hier, werbe User, erstelle Tutorial, sammle Punkte hier und da ist.*GaToR* schrieb:Mal eine Idee:
Wie wäre das einen CD/DVD mit vielen Tutorials zu machen, um das Forum zu unterstützen. Könnte als normaler Artikel wie die Kalender bzw. Shirts verkauft werden.
Denke wenn man die Themen auf Mehrere User verteilt und eine Kurzdoku über ein einheitliches Format vorgibt, könnte das was spannendes werden. Ich würde dabei natürlich auch was beisteuern.
Dazu noch die wichtigsten Freeware-Tools bzw. Testversionen und fertig ist die DSLR-Forum-DVD.
mariane schrieb:Zum Trafic:
Notfalls kann man das auf auf Rapidshare oder ähnliche Webhostern hochladen, das schont den eigenen Trafic.
das legt sichJ-C schrieb:hätte nicht gedacht, daß das auf so große resonanz trifft ...
mariane schrieb:Uni ist so eine Sache, das Netz ist ja für wissenschaftliche Zwecke gedacht.![]()
scorpio schrieb:das legt sich![]()
semi schrieb:Es gibt ein Freeware Programm, mit dem man solche Präsentationen
erstellen kann. Ausgabeformat ist u.a. Macromedia Flash.
Es funktioniert unter Windows und Linux.
Siehe: Wink
-Silvax- schrieb:Hmm allerdings sehe ich da irgendwie eine Unstimmigkeit.
Bei dem Video wird eine Maske zugefügt dann weichgezeichnet und später wird dann die Überlagerung angewendet. Wenn man die Überlagerung anwendet hebt sich die Weichzeichnung doch wieder auf ?