Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*an den Kopf klatsch* Ja, danke :wall:J-C schrieb:@ Isabelle - steht hier gleich im ersten posting ;-)
Defender schrieb:ich habe noch nie mit so einem Tablet gearbeitet, wundere mich allerdings dann shcon das HisN da keine "vernünftigen" Kreise hinbekommen hat, das sah für mich dann doch eher nach Maus aus, dachte das ginge einfacher.
Defender schrieb:ich habe noch nie mit so einem Tablet gearbeitet, wundere mich allerdings dann shcon das HisN da keine "vernünftigen" Kreise hinbekommen hat, das sah für mich dann doch eher nach Maus aus, dachte das ginge einfacher.
Das ist eine Frage der Übung - mehr nicht. Ich arbeiite z.B. mit einem Trackball ähnlich schnell und genau.X ² schrieb:Mit einem Tablet umzugehen muss doch sauschwer sein, oder?
Der Stift ist aber halt zusätzlich noch Druck- und Neigungssensitiv und um einiges besser für Retusche geeignet. Die richtig großen Tabletts kostet halt nur ziemlich viel.Defender schrieb:Muss es doch auch sein, oder was hat es sonst für Vorteile?
Und dann gibt es ja noch die Tabletts mit TFT bei Wacom, da siehst Du sofort was Du malst.X ² schrieb:Du siehst ja nicht gleichzeitig den Stift und das Ergebnis, wie z.B: auf einem Papier.
schwärm - aber 3200?J-C schrieb:die hier kommen demnächst an ...
http://www.wacom-europe.com/int/products/cintiq/detailcin21.asp?lang=de
Ja, bitte!!!J-C schrieb:ich werd mich ende der nächsten woche mal an ein zweites setzen - Bildrestaurierung / ~-Retusche, falls sowas erwünscht ist ...