Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann man dich nachträglich über VirtualDub machen. Das Anpassen der Framerate geht ja auch schnell, sofern die 22 fps denn auch konstant sind (ist ja nur ein Hex-Wert, den man ändern muss). Dann ist alles so wie es sein sollAber immernoch keine Möglichkeit Ton einzuspielen... Kommt aber ganz bestimmt noch!![]()
Also bei mir wurde im Programm selber auch knapp 22 fps angezeigt, die fertige Datei hat aber laut Quicktime 25fps.

also ehm tonhaha
Wo soll der Ton denn herkommen? LiveView überträgt keinen, also müsste man den extern aufnehmen...
also ehm tonhaha
Wo soll der Ton denn herkommen? LiveView überträgt keinen, also müsste man den extern aufnehmen...
deswegen nutze ich es nur auf nem laptop ohne internetHmmm. Irgendwie sieht die Seite nicht so vertrauenswürdig aus - zumindest wenn man kein Russisch kann.
Captchas OK, aber dann soll irgendwelche Software installiert werden?
Kann ja alles ganz harmlos sein, aber ich bin ein wenig verunsichert.
Will dem Autor nichts unterstellen, aber so könnte Dr.Evil auch seine Trojaner und Viren verteilen: man lässt die "dummen" User einfach irgendwas installieren

An alle bei denens funktioniert!
kann mir jemand erklären warums bei mir nicht geht?
Egal wie ich es mache, es kommt immer die Fehlermeldung, er könne die Kamera nicht erkennen.
Ich habe eine 40d mit neuester Firmware und Programm version 0.1.3
Hat sonst jemand den Fehler gehabt und eine Löusung gefunden?
Schaltet ihr die Kamera vor dem anstecken ein?
Öffnet ihr vorher das EOS Utility (ist mir schon klar, dass man es dann wieder schließen muss)?
An alle bei denens funktioniert!
kann mir jemand erklären warums bei mir nicht geht?
Egal wie ich es mache, es kommt immer die Fehlermeldung, er könne die Kamera nicht erkennen.
Ich habe eine 40d mit neuester Firmware und Programm version 0.1.3
Hat sonst jemand den Fehler gehabt und eine Löusung gefunden?
Schaltet ihr die Kamera vor dem anstecken ein?
Öffnet ihr vorher das EOS Utility (ist mir schon klar, dass man es dann wieder schließen muss)?