Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was vermisst ihr am meisten an den neuen M-Kameras? Das Leuchtrahmenfenster, der Bildfeldwähler (der nur kurz weg war), die Messingkappe (M11 in schwarz) oder die Bodenplatte?![]()
Für mich waren die Vorteile der M11 deutlich stärker, als die Dinge welche bei den vorhergehenden M's anders waren (nicht zwangsweise schlechter).
Zumindest im Leica Store wurde mir versichert, dass auch eine Q3 niemals nie mit Klappdisplay kommen wird und dass Leica das unter der Hand schon bestätigt und damit ausgeschlossen hat.
[…]
[…]
Für mich waren die Vorteile der M11 deutlich stärker, als die Dinge welche bei den vorhergehenden M's anders waren (nicht zwangsweise schlechter).
[…].
[…]Wirklich interessant fände ich so eine "Q mit Wechselobjektiven", kann auch gerne Panasonic draufstehen, aber die kommt aus taktischen Gründen wohl auch nie.
...O ja! Das wäre die Kamera, die ich sofort kaufen würde.
Das heißt dann also wohl auch leider niemals![]()
Die gibt es im Prinzip schon: Leica SL2.
[...]
stattdessen eine zweite M10R zugelegt, diesmal in „black paint“.
Die SL2 ist eine tolle Kamera, aber mit einer Q oder M ist die m. E. überhaupt nicht zu vergleichen.
....Ein vernünftiger integrierter EVF mit einem Messsucher ähnlichen Konzept optimiert für manuellen Fokus, das fehlt mir an der M.
Möglich, aber was hat man dann? Eine Kamera ohne Alleinstellungsmerkmal.Bis dann die Leica mit EVF, IBIS und Klappkino heraussen ist vergeht eh so viel Zeit dass von den alten Verteidigern der reinen Lehre keiner mehr da ist.
Der Weg wird sicher weiter gegangen werden und in mehreren Jahren werden wir sehen, dass die dann aktuelle M15 mit der bisherigen Linie nicht mehr viel gemein haben wird.