Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er wird eine DSLR vorschlagen.![]()
Er wird eine DSLR vorschlagen.![]()
Zum Zusammenklappen?![]()
Ich bin selbst auf der Suche nach einer Kompakten, hatte auch schon die RX100 im Urlaub dabei. Aber was mich störte war die Lotterie des Autofokus, wenn das groß Fokusfeld kam. Und zwar immer dann, wenn das Licht nicht ausreichte um den Spot-Fokus zu nutzen.
Aber was mich störte war die Lotterie des Autofokus, wenn das groß Fokusfeld kam. Und zwar immer dann, wenn das Licht nicht ausreichte um den Spot-Fokus zu nutzen.
Tja, da wäre Dir einfach zu helfen gewesen. Frag mich nicht warum, aber wenn man das AF-Hilfslicht abstellt (was man eigentlich eh kaum mal braucht), dann verschwindet dieses Problem. Das große Feld kommt nur bei AF-Hilfslicht oder Digitalzoom und in dem Fall wird auf die Mitte fokussiert. Warum? Frag die Firmwareentwickler bei Sony.
Das hat doch nichts mit Lotterie zu tun, sondern mit mangeldem lesen der Bedienungsanleitung. Solche Halbwahrheiten halten andere Interessenten vielleicht davon ab eine Hervorragende Kamera zu kaufen.
Ab Beitrag 47 lesen.
Das war Ernst gemeint, wenn man mit einem bestimmten Konzept mehr Spass hat und das im Vordergrund steht sollte man sich auch dafür entscheiden, also auch für die XF1. Es ist nur schwierig das objektiv zu diskutieren, der eine hat am Design Spass, der andere am Einschaltdreh, der Nächste an einer Panoramafunktion. Aber wie gut das nicht alle die gleiche Kamera mögen sollen.
[...]Dann ist das Urteil aber wieder subjektiv und berücksichtigt eben mehr als reine BQ, wobei für jemand anderen die BQ wieder am stärksten zu beachten gilt.
...Ich war diese Tage öfter mit der RX, der OMD und D7100 unterwegs und was die RX da im Vergleich ablieferte ist auch ooc das Beste was ich bisher von einer Kompakten serviert bekommen habe.
Im Vergleich mit anderen Kompakten auch sehr positiv,....
Ich nutze oft AF-Spot, DR+ und scheue mich auch nicht vor hohen ISO. Habe dazu auch schon einige Bilder gepostet hier. Ein paar aktuelle Schnappschüsse, nur verkleinert.