Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast ja noch gar nichts verstanden, an APSC kommen nur RF-S Objektive, denn nur die können die Auflösung der R7 meistern.@pquattro welche Blende muss ich dann beim RF 800/11 an APS-C einstellen?![]()
Ah, OK.Weil z.B. ...
So siehts aus und danke für den Test. Hier hatte ich mal den KB/APS-C Test von der Bildwirkung gemacht:Hier ging es ja quasi genau darum zu sehen, was einem der "Reichweitenvorteil" der R7 bringt und nicht ein KB vs. APS-C Test der Objektive, also muss der Standpunkt identisch sein
Ich finde ihr seit ein wenig zu aggressiv und herablassend gegenüber pquattro. Soweit ich ihn verstanden habe (offensichtlich ist er ja kein deutscher Muttersprachler??) redet er seit Beitrag #133 von kleinbildäquivalenten Blenden, er kann es nur nicht richtig im Kontext einordnen? Ihr würdet ihm mehr helfen, wenn ihr ihm einfach ein paar Hilfestellungen dazu geben könntet.Weil z.B. APS-C Canon Format 1 : 6 hat andere Blenden - Unschärfe, die Unschärfe bei APS-C beginnt schon um Einiges früher als bei F 8 ..... Oder, oder....als Vollformat......Und, nur am Rand, die APS-C kriegt um ca. 1 EV , oder noch mehr, weil der Bildsensor viel kleiner ist....weniger Licht - so oder so....
![]()
![]()
Grüße,
Peter
... wenn man halt auch darum bettelt, nicht für voll genommen zu werdenK_Mar,dein Bild: https://www.dslr-forum.de/account/th-attachment-manager/4551739/view ist wirklich super und einsame Spitze!!!!
Mit welcher Kamera, R7 oder R6 hast du es fotografiert? Super Baum und super Komposition. Inkl. Technisches! Also solche schwere Motive findet man sehr selten, oder? Und die perfekte Farben... Man, ich bin neidisch...
![]()
Benutze an der Olympus OM-1 Objektive die für die E-5 gerechnet wurden und immer noch kaum zu schlagen sind ,knipse nehbenan noch mit Canon seit analogen ZEITEN UND KENNE JEDE GURKE GANTZ GENAU;Du hast ja noch gar nichts verstanden, an APSC kommen nur RF-S Objektive, denn nur die können die Auflösung der R7 meistern.![]()
Was ja auch in den EXIF´s steht...Das ist mit einer R8 gemacht