Anscheinend seit gestern beim großen Fluß als Neuware schon für 732 Euro zu haben, da gab es wohl eine satte Preissenkung. Lieferzeit ist aktuell allerdings mit 2-3 Wochen angegeben.
Da ist mir zu spät. Bader Danke.
Stefan
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anscheinend seit gestern beim großen Fluß als Neuware schon für 732 Euro zu haben, da gab es wohl eine satte Preissenkung. Lieferzeit ist aktuell allerdings mit 2-3 Wochen angegeben.
In welchen Foren bekommt man denn die Panasonic FZ 1000 gebraucht für 699€ ?
I Kann jemand sagen, auf wieviel Brennweite ohne Digitalzoom man bei der RX 10 dann max. Kommt, da ja die Sensorreserven dann für Brennweite genutzt werden?
Hallo ***********************************,
da du offensichtlich beide kennst (RX10 + FZ1000), würdest du sagen, dass die RX die bessere JPEG-Kamera ist?...
Ja, ich hatte die RX10 etwas länger, die FT1000 nur kurz. Aber die jpg-Fotos der RX10 haben mir besser gefalllen, die Sony macht auch einen viel wertvollen Eindruck (wenn man darauf Wert legen).
Hier einige Fotos, die ich mit der RX10 gemacht habe:
https://onedrive.live.com/?cid=13477be9e28cb529&id=13477BE9E28CB529!25378&authkey=!AK2Gibo-_w_llQE
Die RX10 hat meines Wissens nach keinen Multiformatsensor, es verlieren also beide Kameras diagonalen Bildwinkel wenn von 3:2 auf 16:9 geschaltet wird.[...]seit gestern bin ich wieder Besitzer einer RX10, zum unschlagbaren Preis von Warehouse Deals.
[...]Dazu die 24mm WW, die auch im 19:9-Format 24mm bleiben, bei der Lumix sind es dann 26mm. Und in der Landschafts- und Architekturfotografie sind 2mm im WW-Bereich schon eine Hausnummer. [...]