sou
Themenersteller
Kann ich sogar teilweise nachvollziehen, gerade die Knöpfe oben am Display sind schwer zu ertasten.
Stimmt. Insbesondere diese Knöpfe sind m.M.n. wirklich mißraten.

Das Akkufach ist nicht besser oder schlechter geworden,
Ich habe es jetzt nochmal mit der 400D verglichen. Vom Öffnen und Schließen her ist es kein Unterschied, aber was mir an der 400D besser gefällt ist der Sicherungsstift. Bei der 60D kann die Klappe leicht abfallen und verloren gehen.

das Kartenfach aber ist eine enorme Verbesserung. Es ploppt auf durch eine Feder, finde ich super. Und es schließt satt und leicht.
Ja, das Aufploppen ist ganz nett. Dennoch finde ich das Kartenfach der 400D beim Öffnen und
Schließen knackiger und zackiger.

Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Mir fällt auch schon die Vorstellung schwer, wie Du drehst??? wie kommst Du denn ans Display ran??
Wenn man den Daumen auf das Rad legt und einmal rum dreht. Dabei stößt man doch unweigerlich an das Display?! Ich finde den Abstand zwischen Multi-Control-Wahlrad und Display zu gering.
Kann ich bestätigen, stört mich auch etwas. Verbuche ich aber unter "Klagen auf hohem Niveau".
Wenn es mit der restlichen Oberfläche plan wäre könnte man es schlecht greifen. Also schwierig zu konstruieren, dass es beide Anforderungen erfüllt.
Kann ich nicht nachvollziehen und sehe es genau gegenteilig. Da habe ich den Vergleich und die 400D klingt nicht anders, als andere dreistellige und das Geräusch der 60D ist wesentlich satter. Auch im Vergleich zur 5D brauch sich die 60D was das Auslösegeräusch angeht nicht zu verstecken.
Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen?

Zuletzt bearbeitet: