Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Anzeige im LCD Display der 60D ist von der größe her identisch mit dem der 50D und meines Wissens kommt die 50D auch sehr gut ohne diesen Sensor aus. Für Kameras die kein zusätzliches LCD Display haben, ist dieser Sensor natürlich sehr nützlich.
Mal ganz ehrlich.Ein schlechter Witz ist vor allem dein "Erfahrungsbericht".
Anscheinend hast du den Thread nicht gelesen?Alle von dir genannten Punkte(fast alle negativ)hätte man bereits bei der Erstbesichtigung im Laden feststellen können.
Lass mich raten: Entweder bist du ein von Canon bezahlter 60D Schönschreiber oder selbst ein 60D Besitzer, der an seinem Kauf selbstverständlich niemals etwas negatives feststellen würde. Wie so viele hier im Forum.Warum hast du dir diese dann überhaupt gekauft?Nur um hier einen Verriss zu posten?
Hallo,
nachdem ich nun seit einiger Zeit als Nachfolger meiner 400D eine 60D habe, hier ein kurz Bericht:
Haptik:
Maßlose Enttäuschung.Nein, ruhig Blut an die 50D Magnesium Verfechter: Damit ist nicht das Gehäusematerial gemeint!
Die Knöpfe sind ein Witz.
Einzig der Ein- Aus-Knopf ist knackig zackig.
Auch das Akku- und Speicherkartenfach sind an der 400D besser. Insgesamt hat Canon was die Haptik angeht m.M.n. sehr abgebaut.
Wahlrad ist auch sehr nah am Display, so das man permanent an den Rand des erhobenen Displays stößt.
Leider steht das Display nach hinten etwas über und ist somit noch anfälliger für Nasenabdrücke etc als das der 400D.
Ach ja, noch etwas zum Auslösegeräusch: Wenn bisher jemand mit 1D, 1Ds etc neben mir stand dachte ich selbst die 400D klingt wie Spielzeug. Aber die 60D toppt das noch um Welten. Und zwar nach unten. Das ist ein echter Witz.![]()