• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 5DM3 in Deutschland

Meine Kamera ist heute bei meinem Händler angekommen und ich hab sie bereits abgeholt :D

Cool, noch nenn begrabbelten Rückläufer geschnappt :D

/scherz
Glückwunsch

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch eine ! neu originalverpackt ! :)
und nein, es ist nicht "meine" ! :D
reserviert hatte ich zwei, und nun will mein kumpel die nicht sofort haben ! :confused:

kommen die eigentlich mit dem Schiff oder flugzeug nach Europa?

Ich meine, ein Schiff braucht ja viele Wochen, oder?

und ein Flug ist sehr teuer..

Das GPS GP-E2 ist sofern es in den Läden nicht bereits rumliegt, innerhalb maximal Wochenfrist lieferbar.
Ein grösseres Kontingent 5D Mk. III liegt bereits in Rotterdam und geht ab. 10. Mai zu den Händlern und sogar Batteriegriffe sind dabei.

Also mein GPS GP - E2 konnte ich tatsächlich heute beim CPS aus KA entgegennehmen und morgen bei meiner Vatertagstour teste ich es mal.
Aber Rheincowboy, was ist mit Deinem angekündigten Kontingent der 5DMK3 aus Rotterdam?
Der CANON-Aussendienstler war heute beim CPS in KA und hatte keinerlei Info noch Wissen über Lieferungen und Termine für die MK3.
Für mich wirds knapp. Falls ich sie bis in 2 Wochen nicht habe, dann überlege ich mir ernsthaft, ob ich sie noch will und falls ja,ganz sicher nicht mehr in diesem Jahr

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch eine ! neu originalverpackt ! :)
und nein, es ist nicht "meine" ! :D
reserviert hatte ich zwei, und nun will mein kumpel die nicht sofort haben ! :confused:

Danke für deine Info!
Hab den Laden kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten...

Ich hätte sie halt ganz gerne jetzt gehabt - wahrscheinlich wegen der "will-haben-Phase" ;)
Wenn sich Canon noch länger Zeit lässt, vergeht das vielleicht wieder und ich werde vernünftiger und überlege dreimal öfter...

Brauchen? Wofür? Wollen? Ja!

LG,
Robert

In Düsseldorf gibt es laut dem grünen Forum auch einige.
Konstanz ist immer noch 5D freie Zone. Man, man, so langsam geht die Geduld zu Ende, vor allem wenn jetzt die tollen Sonnenuntergänge kommen...
E-Mail von Canon werden auch dezent ignoriert.

Gibt es von euch was neues?

Heute habe ich meine (mit 24-105) in Norddeutschland abgeholt.
Mittags hatte ich im Laden angerufen und nach 4 Wochen Warten nach dem Stand gefragt. Aussage war: gestern konnte ihnen Canon nichts sagen. Eine Stunde später wurden denen die Kameras von UPS gebracht.

Ich drücken allen noch Wartenden die Daumen!

Canon Rumors berichtet, dass der BG auf den Weg zu den Händlern ist und wohl auch in einigen Ecken der Welt schon im Laden steht.

Grüße,
Ole

Hallo,
ich habe gerade eine Email von Fotokoch in Düsseldorf bekommen.
Die schreiben wegen der Verfügbarkeit der Canon 5DMK3:

„Leider kann der Hersteller aktuell keine Angaben machen.
Wir bedauern, Ihnen keine anderer Mitteilung machen zu können.“

Canon schreibt, dass die Kamera verfügbar ist.
Was soll das?
Ich fühle mich von Canon ziemlich verarscht.

Vielleicht lesen hier Mitarbeiter von Canon mit:

Canon möge bitte die Märchenstunde beenden und endlich mitteilen, wenn denn mit einer Auslieferung der Canon 5D Mark III zu rechnen ist.
Genauer, wann wird Canon seine CPS-Händler beliefern?

Mit freundlichen Grüßen
Ein treuer Canon-Kunde (bis jetzt noch)

Ich denke, es ist soweit.

Mir wurde (m)eine für morgen in Aussicht gestellt - und bei einem Händler hab ich sie online auch schon als "verfügbar" gesehen!

gruß,
Robert

Mittags hatte ich im Laden angerufen und nach 4 Wochen Warten nach dem Stand gefragt. Aussage war: gestern konnte ihnen Canon nichts sagen. Eine Stunde später wurden denen die Kameras von UPS gebracht.

Das sagt doch alles über die Organisation von CANON:mad:
Trotzdem hoffe ich, dass Robert und Achatzi mit Lieferungen in dieser Woche Recht behalten.
Falls ja, darf der Außendienst ruhig weiterhin keine Ahnung haben.;)
Eine Lieferung ist mir wichtiger als ein alleswissender Aussendienst. Traurig, traurig traurig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten