Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
eig. war der Kauf einer 7D geplant - jedoch bekomme ich als Schüler das Geld nicht "schnell genug" zusammen, um mir auch vernünftige Optiken zu kaufen, welche letztendlich doch den wichtigeren Faktor haben.
Aufgrund dessen würde ich mir jz zunächst eine gebrauchte 50D / 550D holen (Eher 50D)
Frage: Ist der Wertverlust wirklich so gering, dass ich die in ca. 3 Monaten ohne großen Verlust wieder verkaufen kann?
Denn dann wäre das doch eine gute Alternative - und immer noch ein Vielfaches besser als meine SX20![]()
Danke schonmal![]()
Ich glaube alle würden gerne etwas sagen, wenn CANON nicht taubstumm wäremal eine Aussage von Martin Achatzi. Wenigstens einer, der etwas sagt![]()
Schade, dass ich mir so eine Kamera nicht leisten kann![]()
Das wird schon noch, bedenke dabei, daß Du noch Schüler bist... - und so schlecht stehst Du nun ja auch nicht da...![]()
Angeblich gibts es eine Kamera auf Lager bei einem Anbieter beim großen Fluss, allerdings ein neuer Händler UND für verrückte 2599€ - ich würde sagen: VORSICHT!
In der Schweiz gibt es auch noch keinen genauen Liefertermin, aber irgendwie sieht die 5D MK 3 da auch etwas komisch aus![]()
US-Versender scheinen aber welche auf Lager zu haben, siehe hier.
In der Schweiz gibt es auch noch keinen genauen Liefertermin, aber irgendwie sieht die 5D MK 3 da auch etwas komisch aus![]()
augenscheinlich wird die 5D3 ja derzeit zurückgehalten,
um den Flicken über das Lichtleck zu kleben.