Meine Kamera ist heute bei meinem Händler angekommen und ich hab sie bereits abgeholt![]()
Cool, noch nenn begrabbelten Rückläufer geschnappt

/scherz
Glückwunsch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Kamera ist heute bei meinem Händler angekommen und ich hab sie bereits abgeholt![]()
Das GPS GP-E2 ist sofern es in den Läden nicht bereits rumliegt, innerhalb maximal Wochenfrist lieferbar.
Ein grösseres Kontingent 5D Mk. III liegt bereits in Rotterdam und geht ab. 10. Mai zu den Händlern und sogar Batteriegriffe sind dabei.
ich hab auch noch eine ! neu originalverpackt !
und nein, es ist nicht "meine" !
reserviert hatte ich zwei, und nun will mein kumpel die nicht sofort haben !![]()
Gibts eigentlich schon Infos, ab wann der BG-E11 verfügbar sein wird?
Canon schreibt, dass die Kamera verfügbar ist. Was soll das?
Mittags hatte ich im Laden angerufen und nach 4 Wochen Warten nach dem Stand gefragt. Aussage war: gestern konnte ihnen Canon nichts sagen. Eine Stunde später wurden denen die Kameras von UPS gebracht.