Irgendjamend einen Tipp wo ich innerhalb von NRW noch kurzfristig eine abstauben könnte? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
im Internet derzeit so gut wie nirgends verfügbar.
Gibt aber zahlreiche Fotohändler (ohne Online-Shop) die noch 2-3 da haben, wenn man mal so durch die Städte spaziert und in die Schaufenster/Regale schaut.
Leider nur für die Interessant,die in einer größeren Stadt wohnen
Naja,muss ich halt noch warten...
Irgendjamend einen Tipp wo ich innerhalb von NRW noch kurzfristig eine abstauben könnte?![]()
Mein Händler hat jetzt doch nicht geliefert sondern verwiesen auf frühestens 20.5. Schön langsam nervt die Warterei![]()
Das kann ich nicht mehr, da ich bei meinem Händler bereits angezahlt habe.
Der Plan war mit Sicherheit nicht, den Bedarf innerhalb weniger Tage zu decken, um dann für den Rest der vorgesehen Lebensdauer der Kamera auf Halde zu produzieren!Es verläuft alles nach Plan? Das was hier mittlerweile abgezogen wird finde ich eine absolite Frechheit gegenüber den Käufern. Und da noch behaupten es verläuft alles nach Plan?...
Auch, wenn manche Händler keinen Internetshop haben, so haben eigentlich alle einen schlichten althergebrachten FESTNETZANSCHLUSS...
Das ist so eine kabelgebundene Einrichtung aus uralten Tagen, mit der kann man tatsächlich Kommunizieren, indem man in dieses Ding, was viiiiiel größer ist als ein Handy in ähnlicher Art unten hineinspricht - wenn man den oberen teil ans Ohr hält, hört man sein gegenüber sogar...
Gruß
MF