Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar die nerven. Ich hatte mal einen im Gesicht und muß sagen die stören im Betrieb doch sehrMarco schrieb:...eine Picelfehler am LCD würd ich auch nicht akzeptieren !
Rixxe schrieb:Bei einer 50 Euro Knipsercam könnte ich es verstehen.
Oder auch bei einem 19"TFT Bildschirm, bei dem der TFT den Hauptanteil am Preis ausmacht.
Aber dass bei einer Kamera, die über 1000 Penunzensteine kostet ein für mich defektes Bauteil (im Wert von ein paar Euro!!!) erlaubt sein soll ???
redmonk78 schrieb:Bisher hatte ich einen Pixelfehler immer sofort, nie aber erst später. Das ist bei meinem Laptop so, wie auch bei meinen anderen Digi-cams und meinem TFT Monitor. Ist vielleicht auch besser so. So kann ich die 14 Tage Rückgaberecht noch nutzen![]()
tomhunter schrieb:
Hallo Leute,
Glückwunsch an alle Neubesitzer der 20D, aber vergesst bitte nicht, dies hier ist ein Thread über die Verfügbarkeit der 20D und nicht über Hotpixeltest und TFT-Fehler!![]()
Rixxe schrieb:Das gehört aber ein bischen zusammen...
Stell dir vor, du bekommst nach nach deinen 7 Wochen Wartezeit eine Kamera mit Pixelfehler. Ich hoffe für dich, dass du nicht nur bei einem Händler bestellt hast.
Gruß,
Wolfgang
Super, also sind Weihnachtsbilder schon mal gesichert .. ist doch aus was wert, oder?Lieferung voraussichtlich: 7 Dez. 2004 - 23 Dez. 2004
Raven_427 schrieb:Dafür klingt das bei amazon jetzt richtig vielversprechend:
Lieferung voraussichtlich: 7 Dez. 2004 - 23 Dez. 2004
Super, also sind Weihnachtsbilder schon mal gesichert .. ist doch aus was wert, oder?![]()
Tom
vertu ich mich, oder ist das ein AT Händler - Österreich?Andreas@04 schrieb:Diese Adresse http://www.majdic.de/page/start.mv?GEIZHALS+diskont_de+2628 habe ich gerade bei Geizhals gefunden
Preis: 1299€