• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

Nice83 schrieb:
So, heut kam auch meine Email mit der Meldung das es sich verspätet :mad:

auf wann?

Hi,
meiner hat heute angerufen und ganz konsequent gesagt das ich meine am Donnerstag bekomme. Ist also in der Lieferung vom Mittwoch dabei. Hoffen wir es mal :rolleyes:

Christian

So meine Kamera ist jetzt bei mir in den Händen. :D
Jetzt schnell noch die Signatur ändern.
Bei mir war die Firmware 1.0.5 drauf.
bestellt hatte ich die am 7.10.2004 :eek:

Ich kann die Jungs und Maedels hier verstehen die gerne sofort eine 20D möchten aber leider noch warten müßen, ist ganz schön frustig.

Eigentlich beneide ich immer die die trotz Ungeduld nicht immer unbedingt "jeden Preis" bezahlen würden, ich glaube ich wäre nicht so standhaft. ;)

Ich wünsche allen die warten das sie ihre Kamera schnell bekommen und ich glaube auch nicht das sich derzeitige "schon-Besitzer" hier über die wartenden lustig machen wollten. Wenn man gefrustet vom warten ist, dann kann man schon einmal etwas falsch verstehen. :)

...meine ist auch bestellt, inkl. EFS 17-85 und dem 17-40L zum Test. :D

Eins wird zurückgehen, welches weden wir ja sehen. :D

Marco

@schwarzeraffe: Wo hast du deine Kamera bestellt? Ich hatte sie Anfang Oktober bei Mindfactory bestellt (1289 Euro - nur Body) und da werde ich mittlerweile auf Mitte Dezember verströstet!! :mad:

Hallo, ich wieder. Bin etwas stinkig, weil der Ursprüngliche Liefertermin der 22.10, dann der 29.10 und nun eben der Super-Gau: im Dezember ist.
Irgendwer der Meinung, dass ich auch bei Fotomeile.de bestellen sollte?
Sind die 7-14 Tage Lieferzeit eine zuferlässige Angabe??? :(

redmonk78 schrieb:
Hallo, ich wieder. Bin etwas stinkig, weil der Ursprüngliche Liefertermin der 22.10, dann der 29.10 und nun eben der Super-Gau: im Dezember ist.
schon aus Prinzip würde ich stornieren - die Hinhaltetaktik würde mir stinken!
btw., welcher Händler (damit ich da schonmal nicht bestelle)?
Irgendwer der Meinung, dass ich auch bei Fotomeile.de bestellen sollte?
das ist deine Entscheidung, würd aber vorher anfragen ob die noch welche haben und sofort liefern.
Sind die 7-14 Tage Lieferzeit eine zuferlässige Angabe???
da hilft nur eins, bei fotomeile.de anfragen! pixxas.de wollte btw. diese Woche auch Kits bekommen, Bodies vielleicht Ende dieser Woche! (wurde mir mitgeteilt). Der Preis von 1368eur geht auch noch.

(damit habe ich den 500. Beitrag während des 20D Wartens geschrieben :( )

bionade schrieb:
...ihr seid alle besessen ;) ....

Stimmt...., ich auch. ;-)

Sagt mal Jungs(und Mädels), fällt Euch was auf? Erinnert Euch bitte mal so ein dreiviertel Jahr zurück. Da hatten wir die selbe Situation mit der 300D. Als die Nikon D70 auf den Markt kam, konnte Canon plötzlich im Überfluss liefern. Deshalb bin ich der Meinung, das ist Taktik. War ich im übrigen damals schon.

Hab über einen Bekannten über den Grosshandel bestellt und gehört, dass die grossen Distributoren 50,60,70... Stück bestellt haben und nur immer so 2-5 Geräte gelifert bekommen. Die Situation ist wirklich bei der 300D damals identisch gewesen. :mad:

@redmonk78
das war fotoexpress in der speyer, maximilianstraße.
ich habe cam + 17-85 optik für 2 riesen bekommen

Ich hatte auch erst bei Mindfactory bestellt - zuerst Liefertermin Ende September, dann wurde er immer weiter nach hinten verlegt.
Ich hab dann vor einigen Tagen abbestellt. Ich will nicht Monate auf eine Serienkamera warten. Und also ich heute den Termin gesehen habe - 30.12!! - das kanns nicht sein. Ich frage mich, ob die je eine Kamera bekommen haben.

Ich habe jetzt letztenendes spontan bei einem Händler bestellt, der sofort liefern kann (über geizhals.at oder preistrend.de) und werde die Kam nächste Woche bekommen.
Nie wieder vorbestellen.

Mindfactory ist ein Händler, der auf Computer-Hardware spezialisiert ist.

Das könnt Ihr da vergessen, war bei der 300D auch so damals.
Bis die die haben, vergehen noch Monate, bestimmt.

Da kann man nur kaufen, wenn sie wirklich lagernd ist, ansonsten nicht.

Marco

pixxas.de wollte btw. diese Woche auch Kits bekommen, Bodies vielleicht Ende dieser Woche! (wurde mir mitgeteilt).
Solche Aussagen hat pixxas mir gegenüber vor drei Wochen auch schon gemacht. Da wurde mir auch gesagt, daß sie in ca. einer Woche mit einer neuen Lieferung rechnen (was auch gestimmt haben mag).

Sagt mal Jungs(und Mädels), fällt Euch was auf? Erinnert Euch bitte mal so ein dreiviertel Jahr zurück.
Das Spiel ist doch bei jeder Neuvorstellung von Canon das Selbe. Egal ob 10D, 300D, 1D MKII oder jetzt die 20D. Mit Glück können sie am Anfang ein paar Kameras liefern (bei der 20D waren es sogar ein paar mehr, was mich schon sehr verwundet hat) und dann gibt es Wochenlang allenfalls noch Handgeschnitzte Einzelstücke. Canon kann es sich halt leisten und nutzt das Schamlos aus.

Mir ist es bald egal. Entweder ich hab' "zufällig" eine bis Ende übernächster Woche in der Hand oder Canon verdient frühestens wieder im Februar etwas an mir.

Pixxass hab ich vor 2 Tagen noch angemailt.

Da hieß es, sie können mir KEINEN Liefertermin nennen, die 20D sei so gut wie nicht lieferbar von Seiten Canon. Und Pixxass hatte einige bei der 1. Lieferung auf Lager. Stand lange Zeit sofort lieferbar dort.

Pixmania hat welche auf Lager:
Gerade hab ich die Mail erhalten...

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an pixmania.de!

Die Camera ist sofort verfügbar.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

O.Angri

Pixmania.de - Kundenservice

GymfanDE schrieb:
Solche Aussagen hat pixxas mir gegenüber vor drei Wochen auch schon gemacht. Da wurde mir auch gesagt, daß sie in ca. einer Woche mit einer neuen Lieferung rechnen (was auch gestimmt haben mag).
die Anfrage war vom 26.10., also Dienstag!

die Anfrage war vom 26.10., also Dienstag!
Mein "in einer Woche" bezog sich auf mein Anfragedatum. Irgendwann um den 12. angefragt und sie sollten bis zum 15. eine Lieferung bekommen. Man rechnet dort wohl jede Woche mit einer Lieferung. Vieleicht werden die Händler von Canon ja ständig auf "Ende der Woche" vertröstet.

Stand lange Zeit sofort lieferbar dort.
Das war auch zu dem Zeitpunkt so, als ich dort angefragt hatte. Da haben sie wohl ihre falsche Angabe bewerkt und kurz danach korrigiert.

Ich habe vorhin "spaßeshalber" (da ich nicht damit rechne, daß sie wirklich lieferbar ist) bei http://www.fotodirekt.de bestellt. Zu dem Zeitpunkt war sie dort noch als "Lieferbar in 24h" angegeben. Das steht auch so nochmal in meiner Bestellbestätigung und ich habe ihnen gleich "angedroht", daß ich von der Bestellung zurücktrete wenn sie mir mitteilen, daß sie nicht bis zum 11. Nov. bei mir sein kann.

Jetzt sind dort schon 7-14 Tage angegeben. Entweder hatten sie noch genau eine und die ist jetzt mir (hoffen darf man ja noch) oder ich bekomme auch keine.

Mal sehen ob ich am Montag etwas von ihnen höre (in Bremen ist doch am Montag kein Feiertag, oder?).

Gruß Bernhard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten