Nice83 schrieb:So, heut kam auch meine Email mit der Meldung das es sich verspätet![]()
auf wann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nice83 schrieb:So, heut kam auch meine Email mit der Meldung das es sich verspätet![]()
schon aus Prinzip würde ich stornieren - die Hinhaltetaktik würde mir stinken!redmonk78 schrieb:Hallo, ich wieder. Bin etwas stinkig, weil der Ursprüngliche Liefertermin der 22.10, dann der 29.10 und nun eben der Super-Gau: im Dezember ist.
das ist deine Entscheidung, würd aber vorher anfragen ob die noch welche haben und sofort liefern.Irgendwer der Meinung, dass ich auch bei Fotomeile.de bestellen sollte?
da hilft nur eins, bei fotomeile.de anfragen! pixxas.de wollte btw. diese Woche auch Kits bekommen, Bodies vielleicht Ende dieser Woche! (wurde mir mitgeteilt). Der Preis von 1368eur geht auch noch.Sind die 7-14 Tage Lieferzeit eine zuferlässige Angabe???
bionade schrieb:...ihr seid alle besessen....
Solche Aussagen hat pixxas mir gegenüber vor drei Wochen auch schon gemacht. Da wurde mir auch gesagt, daß sie in ca. einer Woche mit einer neuen Lieferung rechnen (was auch gestimmt haben mag).pixxas.de wollte btw. diese Woche auch Kits bekommen, Bodies vielleicht Ende dieser Woche! (wurde mir mitgeteilt).
Das Spiel ist doch bei jeder Neuvorstellung von Canon das Selbe. Egal ob 10D, 300D, 1D MKII oder jetzt die 20D. Mit Glück können sie am Anfang ein paar Kameras liefern (bei der 20D waren es sogar ein paar mehr, was mich schon sehr verwundet hat) und dann gibt es Wochenlang allenfalls noch Handgeschnitzte Einzelstücke. Canon kann es sich halt leisten und nutzt das Schamlos aus.Sagt mal Jungs(und Mädels), fällt Euch was auf? Erinnert Euch bitte mal so ein dreiviertel Jahr zurück.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an pixmania.de!
Die Camera ist sofort verfügbar.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
O.Angri
Pixmania.de - Kundenservice
die Anfrage war vom 26.10., also Dienstag!GymfanDE schrieb:Solche Aussagen hat pixxas mir gegenüber vor drei Wochen auch schon gemacht. Da wurde mir auch gesagt, daß sie in ca. einer Woche mit einer neuen Lieferung rechnen (was auch gestimmt haben mag).
Mein "in einer Woche" bezog sich auf mein Anfragedatum. Irgendwann um den 12. angefragt und sie sollten bis zum 15. eine Lieferung bekommen. Man rechnet dort wohl jede Woche mit einer Lieferung. Vieleicht werden die Händler von Canon ja ständig auf "Ende der Woche" vertröstet.die Anfrage war vom 26.10., also Dienstag!
Das war auch zu dem Zeitpunkt so, als ich dort angefragt hatte. Da haben sie wohl ihre falsche Angabe bewerkt und kurz danach korrigiert.Stand lange Zeit sofort lieferbar dort.