Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schiffdownburst schrieb:Und zum anderen stelle ich mir die Frage, wie zur Zeit die Cams nach Deutschland gelangen sollen!
und du meinst, darum fährt kein Containerschiff mehr? Die Schiffe sind bis zu 350m lang, 42m breit, um die 50-60m hochIm westlichen Pazifik haben wir es in diesem Jahr mit einer der schlimmsten Typhoon-Saisons "aller Zeiten" zu tun und ein Typhoon jagt den nächsten.
Ein Flugzeug und ein 350m Schiff ist ein UnterschiedWelches Schiff läuft nun schon bei 200km/h Wind und >15m Wellen aus dem Hafen aus... welches Flugzeug startet bei diesen Bedingungen...keines.
wenn wegen 15m Wellen der Betrieb eingestellt wird, läuft nix mehr.Denke das sind auch Aspekte die man nicht außer acht lassen sollte!
Canon-Fanatiker schrieb:Schaut doch mal hier:
http://www.topvision-shop.com/default.php?CMS_NAV=1285.2372&CMS_PAGE=39&cProductDetailID=2100830028
(Stand 19-10-04)
Marco schrieb:Tomhunter, Du hast doch scheine eine !?!?!![]()
Brauch'st noch eine 2.
Marco
Rixxe schrieb:Achtung :
Das ist ein Sauladen !!!!!
Hier meine Geizhalsbewertung :
"In diesem Shop wird man angelogen !!!!"
Kundenfang der übelsten Art :
Ich wollte die Canon 20D kaufen, die zur Zeit sehr schlecht verfügbar ist. Deswegen war ich sehr erstaunt, als bei topvision die Kamera als "an Lager" angezeigt war. (Ist sie zum jetzigen Zeitpunkt übrigens immer noch).
Also hab ich dort angerufen, und den Mann am Telefon gefragt, ob das denn stimme, dass die Kamera am Lager sei.
Er sagte : "Moment, da muss ich kurz nachschauen", und ging vom Telefon weg. Dann kam er zurück und meinte: "Jaja, da sind noch ein paar da".
Daraufhin hab ich ohne Verzögerung die Kamera online bestellt, und mich schon auf die Auslieferung in den nächsten paar Tagen gefreut.
Bis mich jemand in einem Forum darauf hinwies, dass es nicht sein könne, dass der shop die Kamera hätte, da er sogar vor mir bestellt hätte, und eine mail mit einer "Absage" bekam : "Leider wurden mehr Kameras bestellt, als auf Lager sind".
Ich also wieder angerufen, und gefragt, wann ich denn meine Kamera bekommen würde. Da rückte er auch mir gegenüber mit der Wahrheit heraus.
Ich meine, wenn lieferbar angezeigt wird, und es stimmt nicht wegen eines Fehlers, dann kann man das tolerieren.
Wenn man aber so dreist angelogen wird, hört bei mir der Spass auf.
Gruß
Wolfgang
Wickblau schrieb:@Wolfgang: hast du für die 20d auch schon bezahlt gehabt??
schwarzeraffe schrieb:Kann das sein das die Kameras aus Kanada kommen?
Schaut mal auf den Aufkleber drauf.
Bei mir steht zumindest Kanada drauf.![]()
hanjob11 schrieb:Hi,
in meiner Glaskugel hab ich gesehen, daß Canon wieder welche erhalten hat und beginnt an die Händler auszuliefern![]()
![]()
Bei geizhals.net gibt es immerhin schon fünf Händler, die das Kit als lieferbar angeben![]()
So let´s wait and see![]()
Karsten