Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
miwalter schrieb:Ich will ja nicht rumstänkern, aber ist schon komisch: Die Leute wollen möglichst billig alles haben und möglichst sofort - hört mal, wer Sofortleistung haben will, muß dafür u.U. mal tiefer in die Tasche greifen.
Also: Wer sparen will muß Zeit haben![]()
miwalter schrieb:Ich will ja nicht rumstänkern, aber ist schon komisch: Die Leute wollen möglichst billig alles haben und möglichst sofort - hört mal, wer Sofortleistung haben will, muß dafür u.U. mal tiefer in die Tasche greifen.
Also: Wer sparen will muß Zeit haben![]()
Marco schrieb:Na, sorry, aber das ist ja wohl großer Schwachsinn.
dann laß es doch einfach bleibenmiwalter schrieb:Ich will ja nicht rumstänkern
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, daß es auch andere Gründe fürs Warten geben könnte als nur den Preis? Oder daß vieleicht der niedrigere Preis einen erst überhaupt darüber nachdenken läßt umzusteigen.miwalter schrieb:Ich will ja nicht rumstänkern, aber ist schon komisch: Die Leute wollen möglichst billig alles haben und möglichst sofort - hört mal, wer Sofortleistung haben will, muß dafür u.U. mal tiefer in die Tasche greifen.
Dort ist seit ein paar Tagen das "bei uns sofort lieferbar" auch verschwunden....momentan hat die 20D glaube ich keiner, außer AC-Foto.
thomas04 schrieb:Schaut man sich in den amerikanischen Foren um, wird meinem Geschmack nach viel zu häufig von Fokussierproblemen und anderen Objektivinkompatibilitäten berichtet.
MrJudge schrieb:auf geizhals gibt es keinen Händler der unter 7 Tage zulauf ist.
Somit weiß wohl keiner, wann die Cam kommt.
Sieht nach Lieferstop aus würde ich tippen, solange braucht kein Container.
Denke werde am Freitag nochmal eine Informationsmail an ein paar Händler raushauen...
meine Spaßanfragen zu dem Preis waren ebenfalls negativ, nicht verfügbar, Lieferzeit 1 Woche bis "kommt irgendwann wieder rein, ja"Lemming123 schrieb:Ich hab bei geizhals auch nachgesehen und hatte meine zum Preis von 1500 2 Tage später in der Hand.
dann tu's doch nichtWer auf 1300€ wartet muss sich halt noch etwas gedulden, es ist doch jedes Mal dieselbe Leier..dass man da noch diskutieren muss...
stimmt nur nichtFrüh = Teuer
Warten = Billig.
Simpel, oder ?
Naja, wenn ich Canon wäre und Probleme hätte mit einem Produkt würde ich das auch nicht an die große Glocke hängen wollen.tomhunter schrieb:Aber am schlimmsten finde ich daß Canon selbst keine Aussage trifft wann denn endlich wieder die 20D verfügbar ist, oder warum zur Zeit überhaupt nicht geliefert wird.
Wie gesagt, ich als Canon würde auch solange dicht halten wie es geht. So eine Presseerklärung wo es erklärt wird ist schnell gemacht, den verspielten Ruf der Marke oder des Produktes wieder aufzupeppeln ist eine Sache von langer Dauer.Hier sollte Canon mal einen Schritt nach vorne tun und sagen was Sache ist anstatt ständig zu verschleiern und zu vertuschen.
Rückrufaktionen bilden aber immer einen Negativeindruck auf das Produkt und die Marke. Solche Aktionen macht man nur, wenn's wirklich gar nicht anders geht.Rückrufaktionen sind ja Heutzutage Gang und Gäbe und auch ein Konzern wie Canon bleibt davon nicht verschont, will ja auch keiner einen Vorwurf machen
tomhunter schrieb:
Was denkt Ihr darüber??
Mfg tomhunter