Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- Einen APS-H Chip mit 120 MP (für die neue 1D IVs?)
Du meinst diese "Studie?"
Das war eine Studie, mehr nicht!
Für die 1Ds IV? 120MPixel? Irgendwie nicht vereinbar.. Die 1DsIV muß in den nächsten Monaten erscheinen - wenn jene ~35MP hat, dann ist aber auch gut. Fragwürdig, wie denn 120MP mit 4Fps unter aktuellen Bedingungen realisiert werden sollen.. Nee Nee, schöner Traum, mehr nicht.- Einen APS-H Chip mit 120 MP (für die neue 1D IVs?)
Und fest verbaute Linse? Soll einer verstehen, was daran toll sein soll.. Hübsch find ich diesen Pseudo-Egoshooterhelm auch nicht. Revier markieren, FMA - mehr nicht.Eine 4K Videokamera mit 2/3 Zoll Sensor
Wunschvorstellung 3: Ein spezieller Video-Batteriegriff mit andockbarem Rod-System und professionellen Ton- und Videoanschlüssen, einem besseren Mikrofonvorverstärker, Aussteuerungsanzeige und Schaltern um wichtige Videofunktionen direkt bedienen zu können - kann ruhig einen Tausender kosten.
Wunschvorstellung 1: Eine DSLR Kamera mit 2 verschiedenen AntiAlising Filtern von denen der passende je nach Modus "Film" oder "Foto" in den Strahlengang geschwenkt wird.
Wunschvorstellung 2: Ein Auflösung des Sensors, die es ermöglicht durch einfaches 3*3 Binning direkt die Zielauflösung von 1920*1080 Pixel zu erreichen ohne tricksen oder hoch interpolieren zu müssen.
Wunschvorstellung 3: Ein spezieller Video-Batteriegriff mit andockbarem Rod-System und professionellen Ton- und Videoanschlüssen, einem besseren Mikrofonvorverstärker, Aussteuerungsanzeige und Schaltern um wichtige Videofunktionen direkt bedienen zu können - kann ruhig einen Tausender kosten.
Wunschvorstellung 4: Man sollte zwei Belichtungen einstellen können, die sich jeweils abwechseln. Zum Beispiel: 1/50s + ISO 50 und 1/800s + ISO 800. So könnte man für das Videomedium 25fps @ 1/50s aufnehmen und aus 25fps @ 1/800s könnte man gezielt Fotos entnehmen.
Wunschvorstellung 4: Man sollte zwei Belichtungen einstellen können, die sich jeweils abwechseln. Zum Beispiel: 1/50s + ISO 50 und 1/800s + ISO 800. So könnte man für das Videomedium 25fps @ 1/50s aufnehmen und aus 25fps @ 1/800s könnte man gezielt Fotos entnehmen.
Kannst Du doch - mit der richtigen Kamera. Es gehen sogar vier Setups.
Du stellst alles was Du brauchst im (M)eistermodus ein und speicherst
das in einem der (C)reativspeicherplätze C1 bis C3, dann hast Du 3
vorgespeicherte Einstellungen plus dem was Du in M einstellst.
Bei Druck auf den Auslöser müsste der Sensor dann ja quasi in voller Auflösung zwischen ausgelesen werden. Aber ob das technisch mit der aktuellen Rechenpower möglich ist ist in meinen Augen fraglich.