Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also auch ohne auf meine IT Ausbildung zurückzugreifen, kann ich Dir sagen das sich die Bildqualität nicht ändern würde wenn Canon der 550D einen Dreh & Schwenkbaren Bildschirm, einen EVF statt Spiegel und einen permanenten AF spendiert hätte![]()
der Preis würde sich ändern, evtl. der Body, aber nicht die Bildqualität... die hängt ja vom Objektiv ab, dem Sensor und den anderen Elektronischen Bauteilen.
Und sorry das ich davon ausging die 550D hat "p". Dummerweise sieht man den Unterschied ja nicht am Computer ohne die Dateien zu Analysieren.
Tut mir leid, aber ich bin halt nicht der
Meinung, dass die 550d Qualitativ auf einem
sehr gutem Niveau ist.
Sie macht gute Videos, aber eben keine sehr guten.
Das ist auch der Grund warum eine DSLR zum Filmen immer ein Kompromis sein wird.
Der normale Fotograf wird nicht bereit sein ein paar hundert Euro mehr aus zu geben für eine Videofunktion, die er nicht braucht - schon jetzt beschweren sich ja User die Videofunktion würde die Kameras angeblich verteuern.
Das KANN sein, muss aber nicht. Die VG10 von Sony wäre so eine Kamera. Aber ob sie die ganzen 550D, 7D und 5Ds bei den Filmproduktionen ablösen wird werden wir erst noch sehen.Und wer haupsächlich Videos im Focus hat wird wenn der die Wahl hat zur einer dedizierten Videokamera greifen sobald es dort Alternativen zu VDSLRs in seiner Preisklasse gibt.
Naja, ging ja sowieso um die GH1Aber 50p hat sie nur bei der kleinen HD Auflösung (720p) - bei 1080p sind es nur 24, 25 oder 30p.
...Ein Autofocus halt ich nicht für soooo wichtig. Manchmal vielleicht nützlich aber bei szenischem Filmen wohl selten zu gebrauchen...