AW: UT Wien, 06.08.2006, Kraftwerk Freudenau
Ich weiß!

ShadowZone schrieb:ach komm, war doch nicht so gemeint![]()
Ich weiß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ShadowZone schrieb:ach komm, war doch nicht so gemeint![]()
scavenger schrieb:Ich kann mittlerweie zusagen - allerdings kann ich nicht versprechen in welchem Zustand ich erscheinen werde, ist am Vorabend doch eine große Geburtstagsparty für eine gute Freundin geplant![]()
danke hehe, ich habe für solche notfälle immer was deftiges zu hause zum essen das man in wenigen minunten bis garnicht selber zubereiten mussintimissimo schrieb:@scavenger:
sollen wir dir irgendetwas mitbringen für einen richtigen "tag danach"?
z.b. a seidl bier und a gulaschsupp'n?![]()
scavenger schrieb:danke hehe, ich habe für solche notfälle immer was deftiges zu hause zum essen das man in wenigen minunten bis garnicht selber zubereiten muss
ShadowZone: Diese Kunst beherrsche ich auch im nüchternen Zustand![]()
dem georg aka intimissimored_ schrieb:wem darf ich bescheid geben und Kurzfristig absagen?
feiner ausrüstungsgegenstand!red_ schrieb:Wenn ich vorbeischaue komme ich auf jedenfall mit
- Freundin
- ...
ShadowZone schrieb:........
wo kriegt man da was qualitatives, meine bisherigen exemplaren waren leider nicht so haltbar![]()
![]()
Crazy-Crosshair schrieb:Bin am So sogar ur in der nähe.. (paar km weiter über der Donau) aber leider muss ich am Sa auf der MS Admiral Thegethoff Fotografieren.. ich glaub die legt erst wieder um 4 oder so an das heisst ich kom so um 5 ins bett.. da werd i um 13 Uhr no net reaktivert sein![]()
SonjaJ82 schrieb:![]()
![]()
......vielleicht bist du falsch damit umgegangen?!![]()
samma bei den marines?mag128 schrieb:(Die Antwort heißt Sir, jawohl Sir)![]()
![]()
*aufzeig*scavenger schrieb:interessiert sich wer für meine bildermacher vs. happyfoto vs. hofer-foto studie? *g*
dann nehme ich mal die fotos mitJack Ryan schrieb:*aufzeig*
hab gestern was beim Bildermacher ausarbeiten lassen und bin eigentlich recht zufrieden damit...
ShadowZone schrieb:war des jetz a anspielung auf meine vorhin gerügte einbein-überzeugungskraft?
ich schwöre, besagtes equipment hat von allein das haltbarkeitsdatum überschritten... obwohl, ein bedienungsfehler kann natürlich nie ausgeschlossen werden, die support-hotline war in so einem fall leider nie sehr auskunftswillig...![]()
einschicken zum service hat auch nie was gebracht, kam nie wieder... vermutlich hats einer der techniker dort immer mitgehen lassen... oder so....