Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Probier mal die "Freudenauer Hafenstraße 65" aus, liegt direkt vor dem Parkplatz, den Intimissimo als Treffpunkt vorgeschlagen hat.mag128 schrieb:Hi
Hat eigentlich wer eine NAVI-fehige Adresse oder einen Zufahrtshinweis? Komme aus Mödling.
Georg
mag128 schrieb:Hi
Hat eigentlich wer eine NAVI-fehige Adresse oder einen Zufahrtshinweis? Komme aus Mödling.
Georg
Sorry, sorry ... es stimmt schon (Diesel 1,07 - Benzin 1,19 - Super 1,21), aber leider hat die am SO zu ... (BP unweit davon in der Etrichstrasse ist, für jene die's "brauchen", immer so knapp drüber also nicht soo viel teurer ...)sokol schrieb:-> kurzen Tankstop bei Metro einlegen (billigste Tankstelle im weiten Umkreis)
also ich hab ja 2 Gehäuse mit, eine E-330 & eine Canon T70s.m schrieb:sorry - melde mich erst jetzt ...
nachdem die nette Firma TeleTec meine 30D bei der Reparatur verschustert hat,
fall ich für morgen flach - hatte gehofft meine Cam noch gestern zu bekommen,
und hab auch einen aufstand gemacht - leider umsonst :wall:
wünsch euch viel Spaß im Kraftwerk - zeigt schöne Bilder ...
in diesem Sinne - lg Chris
ja den handelskai immer grad aus hinunter - da kannst es nicht verfehlen! immer grad in einer Schnur, solltest du eine Kurve fahren & über eine Brücke drüber, dann war's z'weit, dann musst wieder umdrehn ... der Parkplatz ist gleich vor der Brückescavenger schrieb:Moin,
ich hätt ein Auto, allerdings ohne Vignette - kann man auch über den Praterstern und dann über den Handelskai und dann Klosterneuburger Bundesstraße (B14) einfach gerade runter fahren?
Mein Mappoint Europe ist halt schon etwas älter
ciao,
scav
Hehe ja danke, aber meinen Zustand habe ich als noch nicht autofahrtüchtig eingestuft, ich versuche mal was zu essensokol schrieb:ja den handelskai immer grad aus hinunter - da kannst es nicht verfehlen! immer grad in einer Schnur, solltest du eine Kurve fahren & über eine Brücke drüber, dann war's z'weit, dann musst wieder umdrehn ... der Parkplatz ist gleich vor der Brücke
(natürlich nicht in Richtung Klosterneuburg)
mag128 schrieb:Könnte meine 300D herborgen, Speicher muß wenn möglich mitgebracht werdern.
Georg
"Bringt mir meine Kamera, ich fotografier Euch alle!" ?scavenger schrieb:Hehe ja danke, aber meinen Zustand habe ich als noch nicht autofahrtüchtig eingestuft, ich versuche mal was zu essen![]()