Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mag128 schrieb:Also bei mir wird es leider sicher nichts.:wall:
(Hat wer noch passend Smilis?)
Georg
Romilly schrieb:dann melde ich mich jetzt auch einfach mal zum UT an, das Kraftwerk Freudenau wollt ich eh immer schon mal aus der Nähe sehnund als Technikerin interessiert mich das Innenleben sowieso auch
Romilly
cels schrieb:wenn ihr mich als Neuling im Forum mitnehmt, komme ich gern!
na das wird aber schwierig ... gekriegt hab ich nämlich nur das Peleng mit N/OM-Anschluss, weil M42+FT-Adapter in Prag nicht lieferbar war - die krieg ich aus Belarus geliefert, und das kann noch etwas dauern ... sollt aber eigentlich nächste Woche kommen (wenn die liebe Svetlana bei Беломо - die anscheinend alle deutschsprachigen Kontakte handelt - recht behält ...)intimissimo schrieb:@sokol:
falls der FT-adapter fürs peleng nicht rechtzeitig daherkommt, dann schraub das M42er g'wind drauf.. ich hab einen M42-FT adapter![]()
die Hoffnung stirbt zuletzt ... vielleicht krieg ich ihn ja eh noch rechtzeitig ...ShadowZone schrieb:gut, ich pack mal den M42er fürs Peleng ein fürs UT![]()
Gute Frage - ich werde wohl ein paar lichtstarke Festbrennweiten von 15 bis 85mm einpacken, da ich in der Maschinenhalle des Kraftwerks ein paar Innenaufnahmen machen möchte. Für später/draußen leihe ich mir im Fall der Fälle von cels ihr 70-300, ohne das sie das Haus gar nicht erst verlässt. Stativ? Nee... nicht beim UT, will ja auch ein bißchen Spaß habenShadowZone schrieb:mal eine frage in die runde:
was für equipment plant ihr für unsere zusammenkunft so ein, mitzunehmen?
ShadowZone schrieb:tele überleg ich mir noch... wenn wir danach im freien unterwegs sein sollten, tu ich mir vielleicht sogar noch das bigma an (wenns wetter passt...)