• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wien, 06 August 2006, Kraftwerk Freudenau, 13:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Wien, 06.08.2006, Kraftwerk Freudenau

Ich seh grad, die runde wird ja schon wieder immer größer und größer! *freu* ;)

mag128 schrieb:
Hatte bei den 2 letzten Treffen immer Nachtdienst. Und zur weiteren Erkärung siehe Hier

Grüße Georg

PS.: Sehe gerade der Kommentar ist sogar von Dir.

ajoo.. ich erinner mich, jetzt wo du es sagst :)
na weißt ja eh wie das ist, wenn einem wiedermal irgendwie alles z'viel wird :ugly: aber fein, daß es sich nun endlich mal ausgeht :)

ein freund von mir würd vermutlich auch gern mitkommen, ist aber leider noch nicht fix...

hab ich das richtig verstanden, die gesamte führung kostet 44?, das wird dann pro kopf aufgeteilt?

@shadow:
ja, die ? 44,40 werden aufgeteilt (wie es sich gehört)
bei genau 15 leuten macht das dann ? 2,96
ich danke, den betrag wird jeder zusammenkratzen können.. trinkt er halt beim wirtshausbesuch ein krügerl weniger :p

Ich bringe möglicherweise auch noch einen Freund mit, wird sich aber erst kurzfristig entscheiden...

intimissimo schrieb:
@shadow:
ja, die ? 44,40 werden aufgeteilt (wie es sich gehört)
bei genau 15 leuten macht das dann ? 2,96
ich danke, den betrag wird jeder zusammenkratzen können.. trinkt er halt beim wirtshausbesuch ein krügerl weniger :p
also ich hab mein Konto vollständig geplündert, meine Kamera = meine Sparkasse, kann mir vielleicht wer die ? 2,96 leihen? :evil:

du bist wiedereinmal nicht zuftrieden zu stellen.. schlimm ist des..
..aber irgendwie ist des a wiener eigenschaft :D

auf grund deiner unbescheidenheit wirst du dir nun für den eintritt und die anschl. krügerln einen kredit aufnehmen. oder bis zum UT keine wirtshausbesuche mehr machen :D

intimissimo schrieb:
du bist wiedereinmal nicht zuftrieden zu stellen.. schlimm ist des..
..aber irgendwie ist des a wiener eigenschaft :D

auf grund deiner unbescheidenheit wirst du dir nun für den eintritt und die anschl. krügerln einen kredit aufnehmen. oder bis zum UT keine wirtshausbesuche mehr machen :D
ähm ... weder-noch ... Anfang August krieg ich ja mein neues Gehalt, und wenn's auch nicht viel ist :grumble: , für das UT wird's glaub ich grad noch reichen ...

sokol schrieb:
also ich hab mein Konto vollständig geplündert, meine Kamera = meine Sparkasse, kann mir vielleicht wer die ? 2,96 leihen? :evil:

Hmm, Du könntest Deine Kamera bei mir in Zahlung geben, 'ne Olympus wollte ich mir eh mal etwas näher anschauen :D

teeqemm schrieb:
Hmm, Du könntest Deine Kamera bei mir in Zahlung geben, 'ne Olympus wollte ich mir eh mal etwas näher anschauen :D
:eek: :grumble: :ugly:

eine Anzeige bezüglich Stalking§§ ist soeben an die Wiener Polizeidirektion ergangen, ich bräuchte nur noch deinen Namen & Adresse ... :evil: :D :cool:

intimissimo schrieb:
*löl*
was ? 2,96 so alles verursachen...
he, ich hab meine Münzen gezählt: ? 9,68 und ausserdem noch 2 tschechische Kronen: also alles im grünen Bereich !!!

sokol schrieb:
:eek: :grumble: :ugly:
eine Anzeige bezüglich Stalking§§ ist soeben an die Wiener Polizeidirektion ergangen, ich bräuchte nur noch deinen Namen & Adresse ... :evil: :D :cool:

§ 107a. ?Beharrliche Verfolgung"

(1) Wer eine Person widerrechtlich beharrlich verfolgt (Abs. 2), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Beharrlich verfolgt eine Person, wer in einer Weise, die geeignet ist, sie in ihrer Lebensführung unzumutbar zu beeinträchtigen, eine längere Zeit hindurch fortgesetzt
1. ihre räumliche Nähe aufsucht,
2. im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines sonstigen Kommunikationsmittels oder über Dritte Kontakt zu ihr herstellt,
3. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Waren oder Dienstleistungen für sie bestellt oder
4. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Dritte veranlasst, mit ihr Kontakt aufzunehmen.
(3) In den Fällen des Abs. 2 Z 2 ist der Täter nur auf Antrag der beharrlich verfolgten Person zu verfolgen.

Sofern das Ablästern über das Equipment bzw. die damit erzeugten Kunstwerke als Beeinträchtigung der Lebensführung wahrgenommen wird (2).2, dürfte dies auf 95% aller Postings in diesem Forum zutreffen :eek: Also gut, dann interessiere ich mich nicht mehr für Dein Olympus-Geraffel (aber nur, wenn Dich das auch nicht in Deiner Lebensführung beeinträchtigt) :p

Viele Grüße,
Thomas

teeqemm schrieb:
(..) Also gut, dann interessiere ich mich nicht mehr für Dein Olympus-Geraffel (aber nur, wenn Dich das auch nicht in Deiner Lebensführung beeinträchtigt) :p
In meiner Lebensführung unzumutbar beeinträchtigt wäre ich, falls sich diese beharrliche Verfolgung über einen längeren Zeitraum hinziehen und womöglich noch in "1. ihre(r) räumliche(n) Nähe aufsuch(en)" hinzukäme, falls du also schön artig einen grossen Bogen um Simmering machst, dann sehe ich kein Problem :p
(bezüglich Kraftwerk Freudenau will ich nochmal ein Auge zudrücken :D)

..wenn teeqemm den airport anfahren möchte, muß er simmering also auch umfahren.. :ugly: na viel spaß :D

ich seh schon, das UT könnt richtig spaßig werden :)

intimissimo schrieb:
..wenn teeqemm den airport anfahren möchte, muß er simmering also auch umfahren.. :ugly: na viel spaß :D

Ach, damit kann ich leben - über die S1 ist man eh schneller da als über den Gürtel... :)

es kommt immer drauf an, wo man startet ;)
aber stimmt, die S1 ist schon was sehr feines.. von mir z'haus bis zur scs brauch ich jetzt grad mal 12 minuten (legale fahrweise)

zum UT:
heute werde ich mal die führung um 13.00 uhr fix reservieren.. ich belasse es mal bei 15 personen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten