Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mag128 schrieb:Hatte bei den 2 letzten Treffen immer Nachtdienst. Und zur weiteren Erkärung siehe Hier
Grüße Georg
PS.: Sehe gerade der Kommentar ist sogar von Dir.
also ich hab mein Konto vollständig geplündert, meine Kamera = meine Sparkasse, kann mir vielleicht wer die ? 2,96 leihen?intimissimo schrieb:@shadow:
ja, die ? 44,40 werden aufgeteilt (wie es sich gehört)
bei genau 15 leuten macht das dann ? 2,96
ich danke, den betrag wird jeder zusammenkratzen können.. trinkt er halt beim wirtshausbesuch ein krügerl weniger![]()
oh das ist wirklich sehr nett!intimissimo schrieb:wir weden für dich sammeln gehen![]()
ähm ... weder-noch ... Anfang August krieg ich ja mein neues Gehalt, und wenn's auch nicht viel istintimissimo schrieb:du bist wiedereinmal nicht zuftrieden zu stellen.. schlimm ist des..
..aber irgendwie ist des a wiener eigenschaft
auf grund deiner unbescheidenheit wirst du dir nun für den eintritt und die anschl. krügerln einen kredit aufnehmen. oder bis zum UT keine wirtshausbesuche mehr machen![]()
sokol schrieb:also ich hab mein Konto vollständig geplündert, meine Kamera = meine Sparkasse, kann mir vielleicht wer die ? 2,96 leihen?![]()
teeqemm schrieb:Hmm, Du könntest Deine Kamera bei mir in Zahlung geben, 'ne Olympus wollte ich mir eh mal etwas näher anschauen![]()
he, ich hab meine Münzen gezählt: ? 9,68 und ausserdem noch 2 tschechische Kronen: also alles im grünen Bereich !!!intimissimo schrieb:*löl*
was ? 2,96 so alles verursachen...
Woher weißt Du, was sokols Ausrüstung wert ist? Ich hätte glatt €3 gebotenintimissimo schrieb:*löl*
was € 2,96 so alles verursachen...
sokol schrieb:![]()
![]()
eine Anzeige bezüglich Stalking§§ ist soeben an die Wiener Polizeidirektion ergangen, ich bräuchte nur noch deinen Namen & Adresse ...![]()
![]()
![]()
§ 107a. ?Beharrliche Verfolgung"
(1) Wer eine Person widerrechtlich beharrlich verfolgt (Abs. 2), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Beharrlich verfolgt eine Person, wer in einer Weise, die geeignet ist, sie in ihrer Lebensführung unzumutbar zu beeinträchtigen, eine längere Zeit hindurch fortgesetzt
1. ihre räumliche Nähe aufsucht,
2. im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines sonstigen Kommunikationsmittels oder über Dritte Kontakt zu ihr herstellt,
3. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Waren oder Dienstleistungen für sie bestellt oder
4. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Dritte veranlasst, mit ihr Kontakt aufzunehmen.
(3) In den Fällen des Abs. 2 Z 2 ist der Täter nur auf Antrag der beharrlich verfolgten Person zu verfolgen.
In meiner Lebensführung unzumutbar beeinträchtigt wäre ich, falls sich diese beharrliche Verfolgung über einen längeren Zeitraum hinziehen und womöglich noch in "1. ihre(r) räumlicheteeqemm schrieb:(..) Also gut, dann interessiere ich mich nicht mehr für Dein Olympus-Geraffel (aber nur, wenn Dich das auch nicht in Deiner Lebensführung beeinträchtigt)![]()
intimissimo schrieb:..wenn teeqemm den airport anfahren möchte, muß er simmering also auch umfahren..na viel spaß
![]()