ailenroc
Themenersteller
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr einklinken, aber ich möchte jetzt doch nochmals was klar stellen:
Der Termin mit dem Programm (Schön- und Schlechtwetter) steht seit dem 25.7.2007 fest, das sind knapp 6 Wochen.
Was mich an der ganzen Geschichte nervt ist, dass man in letzter Minute damit zu diskutieren anfängt, was man jetzt macht und was doch nicht (Britta ausgenommen, sie war bei den wilden Tieren
). Warum kamen die Einwände nicht gleich zu Beginn ? Wenn ihr auch bei Schlechtwetter fotografieren wollt, klar doch ! Aber dann sagt’s gleich, dann kann man auch was Vernünftiges im vernünftigen Rahmen und rechtzeitig organisieren. 6 Wochen sollten doch wohl reichen, damit jeder seine Meinung beizeiten kundtun kann und man vielleicht ein Programm findet, das für alle stimmt und jeder dann das richtige Equipment einpacken kann, ohne dass er gleich die gesamte Ausrüstung mitschleppen muss und sich mindestens am Vorabend darauf einstellen kann.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gelungen Fotoabend !
Der Termin mit dem Programm (Schön- und Schlechtwetter) steht seit dem 25.7.2007 fest, das sind knapp 6 Wochen.
Was mich an der ganzen Geschichte nervt ist, dass man in letzter Minute damit zu diskutieren anfängt, was man jetzt macht und was doch nicht (Britta ausgenommen, sie war bei den wilden Tieren

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gelungen Fotoabend !