• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Treffen Zürich: Mo 3.9.2007

Ich denke mal, es wird am einfachsten sein, ihr macht einen Treffpunkt im Flughafen aus, macht Euer Fotoshooting und entscheidet dann vor Ort, je nach Anzahl Personen, was ihr noch weiter machen wollt... Ausser mir sind bisher alle für's Flughafen-Shooting. Und wenn ihr wisst, wann und wo ihr Euch niederlässt, könnt ihr mir immer noch ein SMS schicken und je nach dem komm ich dann noch dazu...

es sieht mir sehr nach regen aus, oder nicht?

also dann richtung flughafen!

es wäre noch gut zu wissen wer alles kommt?!
ich meine, ausser die die sich hier an der disskusion beteiligen!

ich bin immer noch für die variante flughafen und dann runway!

bin etwa noch 1 stunde am arbeiten, könnt euch also zeit lassen mit enscheiden! :D

viele grüsse, johannes :top:

also conny ich wäre auch für die variante das wir uns auf jedenfall danach noch ins runaway begeben werden

OK, ich weiss, wahrscheinlich denkt ihr jetzt alle, ich sei zickig, aber durch das Ganze hin und her ist mir die Lust heute echt vergangen.

Ich melde mich definitiv ab, sorry Leute !

Ich wünsch Euch viel Vergnügen und bin auf die Fotos gespannt...

Also ich bin etwas nach 18 uhr am Migros ....
Vielleicht kommt ja unsere Conny doch mit? Fände es auch schade ... Aber es ist ja kein Zwang.

Bis dahin
Britta

flexibilität, das ist halt so ne sache...

naja, ich bin spätestens um 18.05 uhr bei der migros!

freue mich auf die tour mit euch! :top:

viele grüsse, johannes

naja recht hat sie schon denn eigentlich war es ja geplant und jetzt dann diese umentscheidung is nich das ware aber naja . werde auch dort sein bis dahin mfg tim

WIESO jetzt?
Runway bleibt doch .. sagt doch keiner was anderes. Es ist nur etwas später, das ist doch nicht so wild. Und ich finde ein *Fotoclub* sollte auch einpaar Fotos machen ... und bei mir fängt es jetzt an zu regnen ;)
Also gute Entscheidung ....

Britta

hab grad mit tom telefoniert der is auf dem weg nach zürich und findet es auch schade das sich conny audgeklinkt hat. aber er nimmt trotzdem teil

Hi Leute,
also nun ist amtlich, es regnet in zürich.
Um mich auch mal endlich an der Diskussion zu beteiligen. Ich denke ich komme noch zum Flughafen, kann aber jetzt noch nicht genau sagen ob ich es auch pünktlich schaffen werde. Ansonsten kann mir jemand ne PM mit ner Nummer unter der ich euch erreichen kann.
gruss gamella

genau, fotoclub soll fotos machen und dann einen heben gehen! :D

in diesem sinne treffen wir uns ja auch heute am flughafen, oder?
das ist ja auch kein müssen, jeder soll das so handhaben wie er will!

der regen ist ja leider da, also war sicher die richtige entscheidung!

freue mich auf nachher!

viele grüsse, johannes :top:

also leute ich werd den tom an seinem hotel aufgabeln und dann werden wir zu euch stossen und gemeinsam wie ein trupp japanischer touristen blitzend und knippsend in den airport einfallen
bis dahin mfg tim

jenau und dann noch ne schüssel reis in der einen die cam in der anderen hand und ständig irgendwas faseln wat keiner versteht und die tarnung ist perfekt also melde mich hiermit ab und treffen uns dann dort

Hmmmm.

Faehrt denn noch irgendwer aus / ueber Zuerich? Hab das jetzt noch nicht ganz gecheckt. Waer natuerlich einfach als mit dem Zug fuer mich ;).

Bis zum Auto (in ZH) kommen ist kein Problem....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten