• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Treffen Zürich: Mo 3.9.2007

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Vielleicht ist Photoshop auch irgendwie falsch eingestellt, das waer schlecht. Generell sind sie nach dem Speichern in Photoshop und Oeffnen mit Firefox oder IrfanView deutlich sichtbar entsaettigt.

Wie willst Du außer der Größe da etwas falsch einstellen :confused:?

PS: Ich bin jetzt von mir ausgegangen, habe ja nur PS Elements - vielleicht hast Du ja CS, das kenne ich nicht :o.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr!

Ich wollte mich auch mal wieder melden, und fragen, ob ich vielleicht mal am nächsten Treffen mitmachen könnte. Ihr macht mir zwar ein bisschen Angst mit eurem ganzen Equipment und sowieso :D Ursprünglich wollte ich schon ans erste Treffen kommen, hatte jedoch Maturprüfungen. Wie alt ist eigentlich der jüngste? :ugly: *murmelwahrscheinlichseidihrauchallesogrossmurmel*

Hallo ihr!

Ich wollte mich auch mal wieder melden, und fragen, ob ich vielleicht mal am nächsten Treffen mitmachen könnte. Ihr macht mir zwar ein bisschen Angst mit eurem ganzen Equipment und sowieso :D Ursprünglich wollte ich schon ans erste Treffen kommen, hatte jedoch Maturprüfungen. Wie alt ist eigentlich der jüngste? :ugly: *murmelwahrscheinlichseidihrauchallesogrossmurmel*

Hallo dotbydot,

jederzeit herzlich willkommen. Das mit dem Equipment ist nur der Tim :D:evil: - er ist wohl auch der Jüngste, stammt aber immerhin noch aus dem vorigen Jahrtausend :lol:!

Unsere "Kleinste" ist übrigens geschätzte 1,12 m groß - ich sage aber nicht, wer es ist :ugly::D! Aber alle anderen werfen dafür gewaltig lange (oder entsprechend breite) Schatten, beißen aber nicht.

Also klink Dich einfach mit ein, wenn es paßt.

Keine Angst, der will nur spielen :lol::D:evil:!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dotbydot,

jederzeit herzlich willkommen. Das mit dem Equipment ist nur der Tim :D:evil: - er ist wohl auch der Jüngste, stammt aber immerhin noch aus dem vorigen Jahrtausend :lol:!

Unsere "Kleinste" ist übrigens geschätzte 1,12 m groß - ich sage aber nicht, wer es ist :ugly::D! Aber alle anderen werfen dafür gewaltig lange (oder entsprechend breite) Schatten, beißen aber nicht.

Also klink Dich einfach mit ein, wenn es paßt.

Huh. Na, ich hab jetzt praktisch immer Zeit, da ich ein Zwischenjahr einlege. Aber der eine ist ja krass, wie viele Kameras er da um seinen Hals hat (armer Hals/Nacken :ugly: ). Dann freue ich mich mal aufs nächste Treffen.

Kommentar und Bild habe ich oben ergänzt :). So könntest Du beim nächsten Mal auch aussehen - ausprobieren von fremdem Eigentum ist erwünscht (das spart unsere eigenen Kräfte).

Nein, knapp die Hälfte - eine wurde ja schließlich für die Aufnahme benötigt ... und dann sind da ja noch die Ersatzkameras, falls mal eine kaputtgeht :eek::lol:.

halt, halt, haaaalt, der titel des jüngsten darf ja dann wohl ich für mich beanspruchen, bin ja gerade erst 22 geworden! tststststs..... :D

dafür bin ich nicht der kleinste! :evil:

dotbydot, herzlich willkommen bei uns! ich freue mich über schweizer verstärkung, bis jetzt haben die deutschen noch die überhand!
(nichts für ungut meine nördlichen nachbarn, wir haben uns ja prächtig verstanden!)

also, ich freue mich auf all die noch folgenden treffen, hoffentlich bald!

viele grüsse, johannes :top:

ach ja tom, sehr schöne bilder!

ich mag das von mir, ich sehe aus wie ein rasender reporter, handy und kamera in der hand! :D

wünsche einen schönen tag, viele grüsse, johannes :top:

Brilliant :top:!

Komisch, irgendwie haben wir alle ähnliche Motive - trotzdem wirken alle anders. Ich find's hochinteressant!

PS: Kannst Du vielleicht Deinen Tessiner Skorpion einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
so liebe fans und verehrerinnen es dauert zwar noch ein bischen bis ich meine pics(nichts im vergleich zu den kleinen kunst streichen von euch) hier einstelle da mir ETWAS dazwischen gekommen ist wenn ihr versteht was ich meine;);) ......

ach bevor ichs vergess ich habe es getan ........ja unglaublich aber war ich habe es getan und ich bereue nichts....
keine bange habe mir nur ein neues objektiv geholt oder was dachtet ihr schon wieder.:D:rolleyes:

ein 28-80mm 3,5-5,6 Pentax (ich weiss nix besonderes aber für mich ein schritt nach vorne)
so und nun werde ich mich empfehlen die herrschaften und fräulein hier anwesenden, denn es wird heut spät und so wartet nichtauf mich mit dem speisen und dinnieren ....

so bettet euch wohl meine gefährten denn der morgen bringt neues zu tage auf das wir vorbereitet seien mögen.

in hochachtung

seine majonaise

tim
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::D

Hallo Tim,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :top:! Jetzt wollen wir natürlich mehr Bilder von Dir sehen :D!

In der Brennweite hast Du Dich aber wenig verändert oder täusche ich mich da? Ich dachte Du hast ein 18-50 :confused:.

Auf jeden Fall hat es wohl schon mal Deine künstlerisch-literarische Ader geweckt :lol:!

"so bettet euch wohl meine gefährten denn der morgen bringt neues zu tage auf das wir vorbereitet seien mögen.

in hochachtung

seine majonaise"

Ich schmeiß' mich weg :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
i know tom aber ich wollte ja endlich mal so ein obj. bei dem ich einen halbwegs grossen raum abdecke.....

ach und die ader hab ich wohl nur bei vollmond oder vollsuff weis nich ehr so genau

sein oder nicht sein ist das ne frage ???:D

mfg tim

WERBUNG
Zurück
Oben Unten