• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Treffen Zürich: Mo 3.9.2007

Ich drück uns die Daumen!

Hier ist es übrigens immer noch ganz nett, es regnet nicht, wird aber recht kalt heute Nacht.

Danke Dir herzlichst, bin noch nicht dazu gekommen. Morgen sollte ich das aber auf jeden Fall hinbekommen.

Edit: Erledigt! Es ist das Ibis in der Nähe vom Flughafen (Zürichstr.)

Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo !

Wie sieht's aus mit Montag ? Das Wetter scheint uns wieder mal nicht gut gesinnt zu sein... :(

Wenn möglich wär's mir recht, wenn wir am Sonntag noch entscheiden könnten, ob Uetliberg oder Runaway34, da ich bei der Variante Uetliberg mit dem Auto zur Arbeit fahren werden, beim Runaway34 nicht...:D

Danke für Euren Feedback !

So, bin wieder da.

Also, was ich bisher bei uns von der Wetterprognose gehört habe spricht eher für das Runaway. Sieht es in Zürich anders aus?

Ich will endlich mal auf diesen verhexten Berg :grumble::grumble::grumble:!

Warum meldet sich eigentlich keiner mehr :confused:?

Tim, können wir uns treffen? Ich habe um 11:00 Uhr einen Termin in Bellinzona und bin schätzungsweise gegen 17:00 Uhr in Zürich.

Ich muß mich jetzt erst einmal wieder ausklinken und schaue recht spät noch einmal rein.

Ich bin fuer den Uetliberg ;).

Mich stoert ein wenig Regen allerdings auch nur so halb. Keine Ahnung, wie die Sicht dann ist. Viel regnen wirds wohl nicht....

Wenn's verhangen ist lohnt es sich mM nach nicht wirklich, kommt aber auch drauf an. Kann auch ganz interessant sein.
Z.Z. schaut es aber hier in Zürich gut aus. Noch blauer Himmel, nur vereinzelte Wolken, aber auch eher Schönwetterwolken.
Meine Prognose, respektive Hoffnung für morgen Abend: Schönes Wetter :top:

so hier ist mal wieder das komische etwas von der gastronomischen front..... :grumble::grumble:hatte die letzte woche keine zeit mich zu melden da wir zur zeit in bankettveranstaltungen versinken und am sa war ein catering an der langen nacht der museen :ugly::grumble::ugly: da binsch ja fast bekloppt geworden aber egal.... conny werde dir die pics vom ausflug auf cd mitbringen hoffe dat is ok...... tomi klaro können wir uns treffen sag zeit und ort dan jehen wir jemeinsam los nummer hatse ja.....johannes sorry digger hatte heute schlussdienst hab deine nachricht erst zu spät bekommen ....
hallo char altes haus freue mich schon dich endlich mal wider zu sehen...

ach und da wäre ja noch eine person die jute britta hben sie dich also nich gebissen die viecher ausm busch :D:Dna da sind wir ja mal gespannt auf die fotos und dazu gehörige storys

also leute werd morgen nochmal kurz reinlunzen und dann werde ich ja sehen ob ütli oder run

see ya all

das tim

guten morgen zusammen!

so, wie siehts aus?! gibt es schon eine entscheidung?

es sieht ja eher nach regen aus, was wohl für das runway spricht! aber was kann man da gross fotografieren? Wenn wir das gebäude fotografieren wollen, sind wir ja auch drausen! :ugly: hätte nicht jemand noch eine andere idee mit vielen motiven im trockenen?

hmmm, ich bin schon auf unsere entscheidung gespannt! :D

@tim: meinste ich könnte dan eventuell mit dir ins runway fahren? :confused: bin ja zur zeit leider nicht mobil!

also, bis heute abend, viele grüsse, johannes :top:

Hallo Leute,

na wie siehts aus mit heute abend? Ich finde Johannes Frage berechtigt und finde ja immer noch den Flughafen ein beliebetes Motiv. Da kann man Formen, Strukturen und Menschen knippsen. Obwohl ich gestehen muss, dass ich kein Stativ dabei hab.
Da ich auch nicht mobil bin, ausser auf den Wegen der Bahn, würde ich mich auch gern irgendwo anhängen ;)

Liebe Grüsse
Britta

guten morgen britta!

ich finde die idee sehr gut! also ich wäre bei schlechtem wetter sehr für den fluhafen! :top: anschliessend ist das rundway immer noch eine option für fotos und essen!?

also, all die andern, lasst uns eure meinung hören! :D

viele grüsse, johannes :top:

Hi leute

Wettermässig sieht es heute abend ja wieder mal sehr schlecht aus :-( SF Meteo.
Den Flughafen fände ich eine gute Idee. Können wir auf jedenfall etwas drinnen knippsen, gibts was zu essen :) und wir können auch noch später zum Runaway rüber wechseln. So können alle die ohne Auto kommen (wie ich...) vielleicht noch bei jemandem mitfahren.

Greez
Marc

Hallo Leute

Ich versteh die Welt nicht mehr... Eigentlich war mal angedacht, bei Schönwetter knipsen, bei Schlechtwetter Stammtisch mit Quatschen.

Der Flughafen mag zwar für die, die mit den ÖVs kommen praktisch sein, aber für die mit den Autos wird's dann teuer...

Ausserdem mag ich eigentlich nicht unbedingt mit meiner Cam durch die ganze reisende Bevölkerung stolpern. Aber it's up to you.

Dass das Runaway nicht mit den ÖV zu erreichen ist, hatten wir letztes Mal schon. Aber der Wunsch kam doch auf, uns mal dort zu treffen.

Ich will jetzt bestimmt kein Spielverderber sein, aber den Flughafen dürft ihr dann gerne ohne mich machen, ist echt nicht meine Welt, ist aber für mich auch absolut kein Problem, bin nicht böse, wenn ich diese Woche einen freien Abend habe, alle anderen Abende sind nämlich auch schon verplant :eek:

Also, ich werde hier mal weiter mitlesen, bin gespannt, wo die Gruppe am Schluss landet :D Zur Zeit ist hier am Fusse des Uetlibergs wo ich mein Büro habe strahlender Sonnenschein ;)

hmmm, ich dachte immer wir würden quatschen UND knipsen?

nunja, ich habe mein ganzes equitment schon mitgeschleppt, wäre natürlich schön wenn ich (wir) es gebrauchen könnten.

aber wie es in einer demokratie so ist, die mehrheit wird entscheiden! :D

viele grüsse, johannes :top:

Ich würde also auch zum Flughafen kommen .. dort etwas knipsen ... und dann können wir ja ins Runway. Ich bin auch der Auffassung Knipsen und quatschen ...

Wo wollen wir uns treffen?

LG Britta

aber immer doch! :D

für mich ist 18 uhr gut! ich denke vor der mirgos ist am besten, falls sich (hoffentlich) noch andere leute anschliessen!

ich werde tim mal ein sms schreiben, ob er auch kommt!

viele grüssen, johannes :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten