• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Treffen Zürich: Mo 3.9.2007

Sieht sehr gut aus bei mir für den 03.09. - habt Ihr schon eine Uhrzeit?

Kann mir jemand eine Pension oder ein Hotel empfehlen, bei dem die Übernachtung weniger als 100,-€ kostet und das nach Möglichkeit mit ÖV erreichbar ist (möglichst mit Tel. Nr. per PN).

Klar doch, nimm doch das Storchen bei Tim, er kann Dir sicher einen Spezialpreis machen :lol:

Spass beiseite, ich schau mal ob ich was seh...

och, ich denke ich werde auch anwesend sein. :cool:

.. ich freu mich auch schon riesig auf Montag.
Bringt ja schönes Wetter mit.

Wo treffen wir uns jetzt genau?
Nicht das ich unten an der Station stehe und ihr steht alle oben ;)

Liebe Grüsse Britta

Also ich würde sagen:

18h an der oberen Bahnstation (Endstation auf dem Berg)
19h ganz oben am Fuss des Aussichtsturm

Schlechtwetter: ab 18 h im Runaway, dann müssten wir aber evtl. reservieren, d.h. bitte Montag bis 12 h melden, wer kommt...

Ich komme ;). Darf man auch mit dem Fahrrad anreisen? :P

Die Hotels in ZH sind uebrigens quasi alle per ÖV erreichbar. Manche halt naeher am HB als andere.
Im Zweifelsfall hilft www.mapsearch.ch, da kannst anschauen, wo es so ist. Ich wuerd nicht grad eins in der Langstrasse nehmen ;).

ich komme auch!

Freue mich schon wieder mal mit der kamera und euch herumzuziehen. Habe dann endlich auch meine grosse Prüfung vorbei...

guten morgen zusammen! :D

ich werde natürlich auch anwesend sein am montag, und freue mich schon jetzt sehr darauf!

wenn jemand lust hat können wir auch schon gemeinsam auf den berg rauf fahren, am besten wir treffen uns vorher am HB oder so! meldet euch doch einfach mal!

viele grüsse, johannes :top:

... ich muss ja ehrlich gestehen, dass das Wetter nicht blendend aussieht. Och menno ... ich WILL SONNE ;)

Bin gespannt auf Montag.

LG Britta

Also ich bin immer noch dabei, habe aber heute gerade erfahren, dass ich am montag nachmittag noch einen geschäftlichen termin in Bern habe. Komme dann eventuell ein bisschen später. Hoffe aber dass ich pünktlich bin.

Kann mir jemand noch seine Handynummer geben (per PN)? Dass ich euch dann auch finde. Danke!

Um das "Problem" Erreichbarkeit ein für alle mal zu lösen schlage ich vor, dass wir das nächste Mal eine "Teilnehmerliste" machen, wo jeder seine Mail-Adi und Handy-Nummer mit Pseudo und vollem Namen angibt, dann können wir uns alle immer miteinander verständigen ...

Ihr könnt mich natürlich alle auch jetzt schon damit bombadieren und ich sammle schon mal und verschicke vorab eine Version mit den Daten, die ich bis dahin schon habe ...

Also:

Pseudo:
Vorname/Name:
E-Mail:
Handy:

Was haltet ihr davon ?

Ich schreibe nur so maessig gerne meine Handynummer hier ins oeffentliche Forum, genauso wie ich nicht unbedingt meinen Realnamen hier verwenden moechte.
Man koennte Dir ja aber die Sachen per PN schicken, und dann hast Du jedenfalls mal alle.
Oder sehen das andere unkritischer?

Abgesehen davon: Es soll Wolkenfelder geben am Montag. Ist doch ideal, blaue Stunde mit leichten Wolken :). Gefaellt mir besser als blauer Himmel. Nur Regen waer doof.

Hallo Char

Das war schon so gemeint, per PN, das sollten die anderen auch wissen, das hatten wir teilweise letztes Mal schon so gehandhabt...

Selbstverständlich werden hier keine pesönlichen Daten veröffentlicht ! :top:

aber britta, wiso hast du uns nicht sonne aus afrika mitgebracht?! :D
wie wars eigentlich? bin schon auf deine erzählungen gespannt!

viele grüsse, johannes :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten