Die sind Top, André!

Eins hab' ich noch gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nö. Musiker gehören zu den Personen öffentlichen Interesses (wenn sie auftreten) und dürfen auf öffentlichem Gelände bzw. jedem Ort, an dem das Fotografieren prinzipiell erlaubt ist, fotografiert und veröffentlicht werden.Ist es eigentlich problematisch, wenn man Leute wie die Musiker fotografiert und hier online legt?
uuuaaahhhhhhh, woher hast Du denn *die* Aussage? Imho (IANAL) ist das so absolut nicht haltbar - das hiesse ja, dass Du als Unfallopfer auch automatisch 'oeffentliches Interesse' bist und ungepixelt gezeigt werden duerftest :wall: - neeneenee...Nö. Musiker gehören zu den Personen öffentlichen Interesses (wenn sie auftreten) und dürfen auf öffentlichem Gelände bzw. jedem Ort, an dem das Fotografieren prinzipiell erlaubt ist, fotografiert und veröffentlicht werden.
Bild 16 "Sollte ich vielleicht doch eine Canon . . . ?"
uuuaaahhhhhhh, woher hast Du denn *die* Aussage? Imho (IANAL) ist das so absolut nicht haltbar - das hiesse ja, dass Du als Unfallopfer auch automatisch 'oeffentliches Interesse' bist und ungepixelt gezeigt werden duerftest :wall: - neeneenee...
p.
Bild 7 "Crushi 7 Minuten nach der Bratwurst, Gesichtsfarbe . . . "
Oh, oh, Fleisch iss nicht gesund.
j.
Einfach nur Fleisch war das ja auch nich. Das war Currywurst vom Bau?.![]()
hab noch 2 flieger...
Moin Kinners
Ich fand's super nett und bin froh, dass ich dabei war. Allerdings hab ich den Pokal für "weiteste Anreise" vermisst![]()
[...]
...
Jedenfalls habe ich auch Krämpfe in der Schulter, allerdings mehr vom Rücksack- als wie bei Dir vom Stativ-Geschleppe.
Liebe Grüße
Sehr schöne Bilder. Welche Programm benutzt du zur Nachbearbeitung? Hast du die Farbe hochgeschraubt?
j.
OMG, bring mich bloß nicht auf falsche Gedanken.Also, wo doch nun schon Leica für deine Kameras Objektive baut, da gibt's dann doch eine Lösung für dich, die etwas weniger wiegt.
Das WAR eine Menge Spaß. Du hast echt was verpaßt; Ich aber leider auch, und zwar Motive zum ablichten, weil es so nett war mit den anderen zu schnacken.PS: Schöne Fotos ansonsten, vor allem die von diesem Zigarren-paffenden-Kerl.Bereut man wirklich nicht dabei gewesen zu sein, sieht nach einer Menge Spaß aus.
Wow, Erika, moment mal, Du bist jetzt nicht wirklich nur für das Treffen von Köln in die Hansestadt gefahren...... oder?!![]()
Hammer! Und ich war nüch da *bedröppeltguck*
Wann ziehste denn endlich endgültig um?!
(isch komm übrijens aus Düsseldorv)[/SIZE]
eigentlich hierher :uuuaaahhhhhhh, woher hast Du denn *die* Aussage?
Bei diesem Schraubhaken checke ich nicht durch, hast du das gebastelt? Auf jeden Fall interessant und man muss überlegen.
Dein Möwenbild ist auch sehr gelungen. Das Bild vom Wasser sieht so blutig aus, aber es ist wohl nur die Spiegelung oder?
Das Möwenbild von Shadow finde ich spitze. Da gehört sicher auch immer etwas Glück dazu, die Tiere gut zu erwischen.
j.
bääh... spei... spuck.. euch wird man ja wohl nirgends los was?.. ich überleg mir das mit HH nochmal![]()
![]()
![]()
![]()