Wie frääääääääääch
![]()
Kasior, watt machemer mit däm rotzisch?!![]()
ohhaaa - mir schwahnt böses..gibt's da etwas noch mehr von der "feindlichen partei" ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie frääääääääääch
![]()
ohhaaa - mir schwahnt böses..gibt's da etwas noch mehr von der "feindlichen partei" ?![]()
hab noch 2 flieger...
gruß
mseer
Darf ich mal fragen mit welchem Objektiv DU die gemacht hast? Und hast Du den AF benutzt?
Wie frääääääääääch
![]()
och ich hab Mitleid mit denen.
Denn über Düsseldorf lacht die Sonne, über Köln die ganze Welt.
![]()
![]()
![]()
und schließlich noch ein riesen angeber...grins
Warum? Darum:hallo,
die bilder habe ich mit dem autofokus des 70-200 gemacht, warum?
gruß
mseer
Wenn ich mir eure Bilder so anschaue muss ich echt noch viel üben! Vor allem muss ich noch meinen Blick schulen...
Vielleicht kann mich ja beim nächsten Mal jemand von den Profis an die Hand nehmen und mir mal ein paar Tipps geben!![]()
Bis denn
- romantik mit cmos-sensor...
Warum? Darum:
![]()
Ich bekomm die Viecher nie scharf![]()
Ich habe eine 400D mit 18-55 mm Kitscherbe.Welche Cam hast du? Man muss die Vögel eine kurze Zeit lang vor dem Auslösen verfolgen, damit der AF sie richtig hat. Ich hatte neulich auch mal Vögel fotografiert (beim UT am Samstag nur kurz quasi im Vorbeigehen) und eine Seite draus gemacht: www.effendibikes.de/Farben . Oben geht es um die Farbmodi, weiter runtergescrollt um den AF (D70-AF reicht dafür, auch bei Offenblende 1,8). Es geht mit der D70 in alle Richtungen gut, auch, wenn der Vogel von mir wegfliegt.
j.