Du mußt das Zitat in Martins Post lesen. "... da alle brechend voll sind - mit unterem Gepäck wohl kaum machbar"nun bin ich aber verwirrt, was meint mm dann nun.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du mußt das Zitat in Martins Post lesen. "... da alle brechend voll sind - mit unterem Gepäck wohl kaum machbar"nun bin ich aber verwirrt, was meint mm dann nun.
Also, wenns ums Essen geht, ist das Rodizio eigentlich ziemlich preiswert. (Man kann ja auch mal ohne Alkohol fröhlich sein ...)
- Hauptgericht ab 14 ?
- Mittagstisch ab 12 ?
- Bier ab 2,40 ?
- Wein ab 3,90 ?
Du findest 24 Mark für einen Mittagstisch preiswert???![]()
LOL . . . . . scheinbar suchen manche Zeitgenossen gezielt nach Tippfehlern![]()
Shamani, 24 Mark ?
Nee, das sind doch in Wirklichkeit 8 Taler ! (Wie kommst Du eigentlich auf "Mark" ? Umrechnung 1 Taler = 1,5 ?)
Shamani und 8 Taler sind für ein Mittagessen eigentlich angemessen.
Nichts "ugly", los, mach einen Alternativvorschlag
Ich kenn mich da doch nicht aus, sonst hätte ich längst einen Vorschlag gemacht.![]()
banhof altona gibbet pizza stüke für 99chent![]()
Hey, jar, das ist aber unfair, ich habe mich mental auf Deine Anwesenheit eingestellt, nun muss ich mich auf die neue Situation umorientieren![]()
@pxh, fein
@lso wird d@n@ch noch Essen geg@ngen, oder?