w@s ist mir? Die Ex-R@umst@tion?... MIR ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
w@s ist mir? Die Ex-R@umst@tion?... MIR ...![]()
w@s ist mir? Die Ex-R@umst@tion?![]()
mannmannmann, ist das ein rein und raus hier - aus gegebenem Anlass kann ich die freudige (?) Nachricht uebermitteln, dass ich wieder (mitten)drin bin, und nicht nur dabei - aeh, nicht weg, ach, ihr wisst was ich meine!
Wenn die Pizzeria in den Landungsbruecken fuer Euch ok ist, kann ich die Jungs mal deswegen antriggern, da kenn' ich naemlich jemanden... Denke mal, dass bei 20 Leuten schon ein wenig Entgegenkommen sein sollte
@jar: Feigling, kneifen is' nich
Gruss,
p.
der aber nicht sooo viel im Tunnel rummachen will, weil der Fr. laaang wird, und Sa. auch wieder![]()
Was ist nun, bekommt PXH den Auftrag?
und was ist mit RoZi ?
würden wir ab Sievershütten / Nahe zusammen fahren ?
Können wir machen jar, ich muss mich nur noch kurzfristig entscheiden und das ist am Donnerstag, wenn ja, dann fahren wir zusammen....logo.
ich weiss ja auch noch nicht ob ich frei bekomme![]()
Tssssss, immer diese zwischenfragerei.![]()
kümmert euch mal bessers ums Essen das ist wichtiger als eure Fahrgemeinschaft.![]()
Tssssss, immer diese zwischenfragerei.![]()
kümmert euch mal bessers ums Essen das ist wichtiger als eure Fahrgemeinschaft.![]()
Nimm dir einen Stock mit, da geht es sich zu später Stunde auf den Treppen sicherer![]()
Nimm dir einen Stock mit, da geht es sich zu später Stunde auf den Treppen sicherer![]()
..... er hat doch schon einen Stock . . . .. von Gitzo![]()
Wie böse![]()
![]()
..... er hat doch schon einen Stock . . . .. von Gitzo![]()
Trinken wollen wir diesmal nicht......![]()
Einbeinstativ reicht? Und wer keines hat, kann ja ein Dreibein (Stativ!) auseinandernehmen...Nimm dir einen Stock mit, da geht es sich zu später Stunde auf den Treppen sicherer![]()
neeeeee wir werden gerade erst warm
wer von euch hätte Lust bei Minusgraden und Schneefall 900 km zu fahren ?
wahhh, ich wär so gerne bei euch , aber das geht auch bei besserem Wetter![]()
Hast Recht, bei 900km, aber bei 350 ?
mfg