Gast_23114
Guest
Gute Idee, ich werde dort mal Ausschau haltenIch würde als Treffpunkt mal die Brücke vorschlagen, die von der U-Bahnstation zu den Landungsbrücken rübergeht. Die ist leicht zu finden und man übersieht sich nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gute Idee, ich werde dort mal Ausschau haltenIch würde als Treffpunkt mal die Brücke vorschlagen, die von der U-Bahnstation zu den Landungsbrücken rübergeht. Die ist leicht zu finden und man übersieht sich nicht![]()
Och, so ein paar mehr schaden ja nicht, oderWie viele Treffpunkte wollen wir dann ausmachen?
Meine Erkältung hat sich heute auch nochmal zurückgemeldet, aber das hält mich trotzdem nicht auf. Warm einpacken und gut ist das![]()
Gruß Olaf
Och, so ein paar mehr schaden ja nicht, oder!
Nein, Scherz beiseite. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo der Eingang zum Alten Elbtunnel genau ist und fand von daher die Idee mit der Brücke passender.![]()
Mensch Olaf, Sandra....was ist bloss loss mit euch Rauchern, immer werdet oder seit ihr zu den UTs erkältet, ich nie....ob das wohl an dem geschwächten Immunsystem liegt![]()
Völliger Dummfug! Das liegt vielleicht daran, daß es immernoch einige Leute gibt, die auf Arbeit nicht den ganzen Tag in einer geheizten Werkstatt rumhocken oder Bürostühle plattsitzen.
Wenn man naßgeschwitzt immer zischen drinnen und draußen wechseln muß, kann das schon mal vorkommen. Das sind nun mal die Arbeitsbedingungen aufn Bau während des Winters.
es gibt noch einen Hinderungsgrund - Arbeit und Schlaf *gaehn*...BTW: Ich bin gradezu erschüttert, wie viele Leute jetzt hier schon nen Rückzieher gemacht haben. Meine Erkältung hat sich heute auch nochmal zurückgemeldet, aber das hält mich trotzdem nicht auf. Warm einpacken und gut ist das
![]()
kennich - heisse Location, draussen noch 2 Min. quatschen, Auto, naechster Laden *schnief* - aber es war'ne coole Nacht, Bilder folgentötötö, du ärmster.
was soll ich denn sagen ich muss zur kalten Baustelle die Regelung inbetrieb nehmen und wenn es gerade so schön warm wird muss ich wieder ins soeben ausgekühlte Auto.
Der Eingang ist schätzungsweise 20m von der Brücke entfernt. Also, wenn man von der Brücke auf der Hafenseite die rechte Treppe runterkommt und 20m gerade aus läuft, stößt man erstmal gegen eine Wand.Wenn man sich dann wenige Meter nach links (könnte aber auch rechts sein) bewegt, ist man praktisch direkt an einem der Eingänge.
Also, direkt an dem Gebäude, was auf diesem Bild hinter der Brücke zu sehen ist.
Ersma war ich noch NIE bei einem UT erkältet, und zum zweiten hat mein verkühltes Bläschen sicher nix mit der Raucherei zu tunMensch Olaf, Sandra....was ist bloss loss mit euch Rauchern, immer werdet oder seit ihr zu den UTs erkältet, ich nie....
Ersma war ich noch NIE bei einem UT erkältet, und zum zweiten hat mein verkühltes Bläschen sicher nix mit der Raucherei zu tunAlso schön den Ball flach halten, Ingo
O.K. O.K (aber die Tonsillen liegen doch im Hals, oder?)
Bin heute dabei, habe aber nur bis ca. 18 Uhr Zeit.
Bis nachher 15 Uhr vorm alten Eltbunnel (nahe U3 Landungsbrücken, ist hoffentlich richtig, habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen) dann...
j.
Danke Michael für die "Zeichnung". Nun finde ich Blindfisch es auchist richtig.
und zwar genau hier