• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT HAMBURG - Alter Elbtunnel - Sa 27.Januar 2007 - 15h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde als Treffpunkt mal die Brücke vorschlagen, die von der U-Bahnstation zu den Landungsbrücken rübergeht. Die ist leicht zu finden und man übersieht sich nicht;)
Gute Idee, ich werde dort mal Ausschau halten :top: .

Der Eingang ist schätzungsweise 20m von der Brücke entfernt. Also, wenn man von der Brücke auf der Hafenseite die rechte Treppe runterkommt und 20m gerade aus läuft, stößt man erstmal gegen eine Wand. :evil: Wenn man sich dann wenige Meter nach links (könnte aber auch rechts sein) bewegt, ist man praktisch direkt an einem der Eingänge. ;)

Also, direkt an dem Gebäude, was auf diesem Bild hinter der Brücke zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erkältung hat sich heute auch nochmal zurückgemeldet, aber das hält mich trotzdem nicht auf. Warm einpacken und gut ist das:top:

Gruß Olaf

Mensch Olaf, Sandra....was ist bloss loss mit euch Rauchern, immer werdet oder seit ihr zu den UTs erkältet, ich nie....ob das wohl an dem geschwächten Immunsystem liegt :evil:

Och, so ein paar mehr schaden ja nicht, oder :evil: !

Nein, Scherz beiseite. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo der Eingang zum Alten Elbtunnel genau ist und fand von daher die Idee mit der Brücke passender. :cool:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...46007,9.966831&spn=0.001489,0.005375&t=k&om=1 (grosse grüne Glocke)

Mensch Olaf, Sandra....was ist bloss loss mit euch Rauchern, immer werdet oder seit ihr zu den UTs erkältet, ich nie....ob das wohl an dem geschwächten Immunsystem liegt :evil:

Völliger Dummfug! Das liegt vielleicht daran, daß es immernoch einige Leute gibt, die auf Arbeit nicht den ganzen Tag in einer geheizten Werkstatt rumhocken oder Bürostühle plattsitzen.

Wenn man naßgeschwitzt immer zischen drinnen und draußen wechseln muß, kann das schon mal vorkommen. Das sind nun mal die Arbeitsbedingungen aufn Bau während des Winters.

Völliger Dummfug! Das liegt vielleicht daran, daß es immernoch einige Leute gibt, die auf Arbeit nicht den ganzen Tag in einer geheizten Werkstatt rumhocken oder Bürostühle plattsitzen.

Wenn man naßgeschwitzt immer zischen drinnen und draußen wechseln muß, kann das schon mal vorkommen. Das sind nun mal die Arbeitsbedingungen aufn Bau während des Winters.

tötötö, du ärmster.
was soll ich denn sagen ich muss zur kalten Baustelle die Regelung inbetrieb nehmen und wenn es gerade so schön warm wird muss ich wieder ins soeben ausgekühlte Auto.

BTW: Ich bin gradezu erschüttert, wie viele Leute jetzt hier schon nen Rückzieher gemacht haben:eek: . Meine Erkältung hat sich heute auch nochmal zurückgemeldet, aber das hält mich trotzdem nicht auf. Warm einpacken und gut ist das:top:
es gibt noch einen Hinderungsgrund - Arbeit und Schlaf *gaehn*...

Ich komme in ca. 2 Std. ins Bett, und wuerde dann gern ein paar Stunden pennen - um 15oo muss ich nochmal 'kurz' ins Office, weil... Egal, ich bin also erst spaet dabei (wie's aussieht, zum gemuetlichzen Teil ;)) - Cruschi und Schweini haben meine Nummer, waere ganz nett, wenn mir so ab 18...19...Uhr jemand 'nen Wasserstand geben koennte!

Dann kann ich auch was zur Massenverpflegung sagen, der Chef war heute abend nicht mehr da, als ich da aufschlug (war aber auch schon spaet ;))
tötötö, du ärmster.
was soll ich denn sagen ich muss zur kalten Baustelle die Regelung inbetrieb nehmen und wenn es gerade so schön warm wird muss ich wieder ins soeben ausgekühlte Auto.
kennich - heisse Location, draussen noch 2 Min. quatschen, Auto, naechster Laden *schnief* - aber es war'ne coole Nacht, Bilder folgen ;)

Nachtgruss *gaehn*,

p.

Der Eingang ist schätzungsweise 20m von der Brücke entfernt. Also, wenn man von der Brücke auf der Hafenseite die rechte Treppe runterkommt und 20m gerade aus läuft, stößt man erstmal gegen eine Wand. :evil: Wenn man sich dann wenige Meter nach links (könnte aber auch rechts sein) bewegt, ist man praktisch direkt an einem der Eingänge. ;)

Also, direkt an dem Gebäude, was auf diesem Bild hinter der Brücke zu sehen ist.

Dieses Gebäude ist der Uhrturm an den Landungsbrücken und nicht der Eingang zum Tunnel . . . . . der liegt noch ca. 200m weiter;).

Wenn das mit den ganzen Rückziehern so weitergeht, können wir ja auch bald zu dem kleinen portugisischen Laden gehen, wo wir letzten Sonntag waren:D

Vielleicht sollte man das ganze auch vorverlegen . . . . im Moment ist ja geniales Wetter:top:

Mensch Olaf, Sandra....was ist bloss loss mit euch Rauchern, immer werdet oder seit ihr zu den UTs erkältet, ich nie....
Ersma war ich noch NIE bei einem UT erkältet, und zum zweiten hat mein verkühltes Bläschen sicher nix mit der Raucherei zu tun ;) Also schön den Ball flach halten, Ingo, und danke für die mitfühlenden Genesungswünsche. :p

Das Wetter ist so toll, ich würde wirklich so gerne mitkommen :( Aber dann liege ich ab morgen endgültig brach und ich hab nächste Woche noch so einiges vor...

Ersma war ich noch NIE bei einem UT erkältet, und zum zweiten hat mein verkühltes Bläschen sicher nix mit der Raucherei zu tun ;) Also schön den Ball flach halten, Ingo

O.K. O.K (aber die Tonsillen liegen doch im Hals, oder? :D).....ich hoffe ihr
schmeisst mich dafür nicht in die Elbe :lol:
Denn mal mitfühlende Genehsunggrüße und dem Rest viel Spass bei diesem tollen Wetter, ist ja wirklich 1A:top:

Bin heute dabei, habe aber nur bis ca. 18 Uhr Zeit.
Bis nachher 15 Uhr vorm alten Eltbunnel (nahe U3 Landungsbrücken, ist hoffentlich richtig, habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen :)) dann...
j.

Moin moin!
Ich muß heute alles sehr kurzfristig entscheiden......
Ich renne seit jetzt vier Tagen nur hin und weg zum /vom Klo. Gegen Nachmittag beruhigt sich das meistens, aber ich kann es echt nicht sagen.

@Crushi
Ich melde mich dann kurzfristig bei dir noch per SMS und wir können dann ja abstimmen wo ich ggf zu euch stoße.

Ich könnte mir ein Monogramm in den Hintern beißen..... so langsam.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten