OK verrechnet , hin und zurück 600 + SH nach HH und zurück , also geschätzt 700 +- incl. rumfahren
Ach so !
Wenn Du mit dem Zug kommen würdest, dann würde ich Dich vielleicht vom Hamburger Hauptbahnhof abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK verrechnet , hin und zurück 600 + SH nach HH und zurück , also geschätzt 700 +- incl. rumfahren
- Ufer gewechselt?
p.
Ach so !
Wenn Du mit dem Zug kommen würdest, dann würde ich Dich vielleicht vom Hamburger Hauptbahnhof abholen.
Du optimist, wenn Jar mit dem Zug nach Hamburg kommen würde müßtest du ihn schon in Wanne Eickel oder so holen. Jar fühlt sich im ÖVP nicht so richtig zu Hause.![]()
![]()
![]()
*lach* - bring' lieber Deine Freundin mit, dann haben wir (also sie und ich!) wieder Spassdas hätst wohl gerne wa aber ich muss dich leider enttäuschen das wird nichts mit uns beiden.
und hör entlich auf mir anträge zu machen
wieso 'ihr'? Naja, bei *dem* Wetter hab' cih da kein' Bock drauf, aber Du wolltest mir doch eh' noch was schicken....... -> PNok dan müst ihr aber von bahnhof zu noch ein kleinen abstecher nach münchen wast machen bevor ihr nach hamburg kommt![]()
Ist schon um 1500 foten geplant im Elbtunnel? Um die ZEit wird es da aber wohl sehr rege sein und wohl auch das ein oder andere KFZ durchwollen. Ich denke, das wir da schon sehr behindert werden oder gar selber als Behinderung wahrgenommen werden. Wenn allerdings erst mal ne Rundtour geplant ist, dann später der Tunnel kommt, dann können wir wohl etwas mehr Gelassenheit aufbringen![]()
nixda, fuer Autos auch am Sa. geoeffnet, bin da selber schonmal durchgeschippertm, Sa. so gg. 1/2 3 nachmittags...Bin der Meinung, Autos sind da nur Mo bis Fr, aber nicht am Wochenende.
nixda, fuer Autos auch am Sa. geoeffnet, bin da selber schonmal durchgeschippertm, Sa. so gg. 1/2 3 nachmittags...
Wobei ich auch nix gegen ein 'Spaeteranfangen' haette, da die Naechte (davor und danach) fuer mich eh' schon lang genug werden![]()
Sacge mal so 18oo ist durchaus 'ne gute Zeit fuer Nachtmenschen- und 20oo dann Essen
Gruss,
p.
ja, war'n '''oeffentlicher Einsatz'''Haste eine Sondererlaubnis
wieviele Leute denn nu? Definitiv wuerde ich das eh' erst vor Ort festmachen...und was ist mit der Familien PIZZA![]()
![]()
![]()