Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind ja schon schöne Ergebnisse bei!
Ich laß mich morgen weiter überraschen und sag "Gute Nacht"
@shadow23: Ähnlich, Motive schön gesehen, aber viel zu harte Kontraste, die Haut zu blass. Hast Du RAW geschossen? Dann versuch mal die Lichter abzusenken (Highlight Recovery) und die Schatten aufzuhellen (Fill Light).
Neros-Mama schrieb:Ich war sehr gespannt auf Quiety´s und Shadow`s Bilder von dem posenden orangen Vogel aus dem Freifluggehege! Bitte zeigen!
Zitat von Neros-Mama
Ich war sehr gespannt auf Quiety´s und Shadow`s Bilder von dem posenden orangen Vogel aus dem Freifluggehege! Bitte zeigen!
Wird hiermit getan.![]()
Am Schluß noch ein Rätselfoto:
Was stimmt an diesem Wasserfall nicht?![]()
Schönen Gruß
Pitt
Hmh ... entweder eine Doppelbelichtung (Überlagerung zweier Aufnahmen), oder der Bildstabi hat versagt? Einige Linien sind leicht versetzt zweimal vorhanden.
Gruß,
BeeJee
Werde ich bei Zeiten probieren.
Wird hiermit getan.![]()
Was hälst Du von der angehängten EBV-Überarbeitung?
Stimmt zwar auch, aber um die Machart ging es mir nicht.![]()
Es gibt einen logischen Fehler in dem Bild!
Etwas, dass es so eigendlich nicht geben kann.![]()
Schönen Gruß
Pitt
Ich finde im Vergleich zu meiner Version hat das Gefieder am Hintern von dem Vogel verloren.![]()
...na, mit wessen Leihobjektiv war ich wohl gestern teilweise unterwegs? ...Liebe Grüße - Tangoraum