Ich glaube, die Lichter sind bloß bis 24 Uhr an.
Weiss das jemand sicher? Kann dazu nirgendwo was finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube, die Lichter sind bloß bis 24 Uhr an.
Die Kernzeit ist zwischen 19 und 24:00 Uhr. Hier findet sich beim Brandenburger Tor z. B. Ein Hinweis. Ich glaube nicht das alle Lichter 24 Uhr ausgehen. Die letzten Jahre habe ich öfter mal zwischen 24 und 5 Uhr meine Runden auf dem Fol gedreht. Die Sachen wo Leute aber aktiv was machen müssen damit die Beamer laufen (Dom als Beispiel), werden sicher um 24 Uhr abgeschaltet.
Sicher weiß ich für dieses Jahr allerdings nichts. Wenn Du knapp mit der Zeit bist, könntest Du vorsichtshalber mal beim Veranstalter anfragen, die haben eine Tel. und Mail auf der Seite.
planung war vielleicht am Brandenburgertor zu starten und dann über Potsdamer Platz bis hoch zum Alex zu gehen.
schaut euch gerne mal meine Bilder vom Festival of Lights 2010 an ich freue mich über jeden Kommentar oder Hinweis.
Gefallen mir super, besonders die Oberbaumbrücke.
Wo steht dieses bunte Dingam Potsdamer Platz?
Also die sind an der Link Strasse (Rückseite von Bahnhof P.Platz) in Richtung Gleisdreieck
Und wo sind Freitag Abend die ganzen Besoffenen und Gewalttäter unterwegs?Auch am Potsdamer Platz?
Ich entscheide mich morgen spontan, je nach Lust & Wetterlage, ansonsten werd ich sicher Montags unterwegs sein.
Hey, ich will dieses Mal alles vom FoL ablichten.
Ich mach heute keine Fototour, das Wetter ist echt doof, aber da ich nachher nochmal los muss und an der Oberbaumbrücke vorbeikomme, werd ich da mal kurz schauen.