• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin 13. – 24.10.2010 Festival of Lights

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Schönes Wetter. Starte heute ca. 19:15 Uhr Oberbaumbrücke, bin bis ca. 24 Uhr unterwegs.

Ziel noch ungewiss.

Ach schade ... ich starte am Treptower Park -> Oberbaumbrücke ... dann via Alex, Hackescher Markt, Spittelmarkt, Philharmonie rüber zur Hardenbergstraße um dann noch den Versuch zu starten beim ICC vorbei zu schauen.

Ich weiss ... absoluter Horrortrip ... ;)

wie schaut es mit heute aus? jemand unterwegs? dann mal bescheid geben vor allem wenn ihr nicht zum brandenburger tor, potsdamer platz und unter den linden geht. denn da war ich schon gestern... ;)

ich habe mir überlegt heute vom Büro (Mauerstraße/Checkpoint Charlie) Richtung Kantstraße zu gehen...müsste ich in 'ner Stunde (je nach Motiven unterwegs...;) ) schaffen.
Und dann dort mal ein wenig schauen.

Kommt aber auch auf Stress hier im Büro und auf das Wetter an...

Gruß,
Chris

Nachdem mir der Dom und das Wetter gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht hat ... werde ich heute das ICC, Funkturm, Ernst-Reuter-Platz und die Hardenbergstraße besuchen.

Aber schöne Bilder sind gestern trotzdem bei raus gekommen. ;)

Ist heute noch jemand unterwegs? Wenn ja, wo? Bin am überlegen, aber alleine hätte ich keine Lust. Würde Prenzlauer Berg starten, Treffpunkt möglichst nicht allzu weit weg, z.B. Alex.

Viele Grüße
Phishkopp

So wie es aussieht, regnet es auch gerade, super, bin unterwegs :)

Falls jemand nen Pentaxianer mit einem grauen Navy-Cruiser-Fahrrad und roter Gepäcktasche sieht: das bin ich.

Ich war zwar draussen, habe es aber nur bis zum Mauerpark geschaft, die hatten das Flutlicht im benachbarten Stadion an, das war mein persönliches Festival of Light :)

Treffe mich 19:30 am Ostbahnhof mit Andrea. Dann gehts Richtung Salzufer, Potsdamer,...

Danach drehe ich wahrscheinlich noch eine Runde bis 2:00 Uhr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten