so auch eins vom chris 
war aufjedenfall sehr toll, mal sehn wann wieder was zusammen geht!

war aufjedenfall sehr toll, mal sehn wann wieder was zusammen geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: Wir wahren doch 5 Fotografen! Wo bleiben eure Bilder![]()
![]()
![]()
Da das Licht Mittags sehr hart war noch ein EBV-Versuch vom Reiher im Landeanflug.
Aus dem Raw ein 2 Blenden unterbelichtetes JPG erstellt, und die im Originalbild sehr hellen und ausgefressenen Stellen damit überdeckt.
Besonders gut ist es nicht, aber in der Kürze der Zeit doch etwas besser als das Originalbild.
Bild 2 ist noch mal das unbearbeitete Bild (nur USM).
PS: Wir wahren doch 5 Fotografen! Wo bleiben eure Bilder![]()
![]()
![]()
Ich würde vorschlagen, daß wir das bald wiederholen sollten.
Hallo zusammen,
wenn ich das jetzt richtig einschätze, hatte Ihr wohl einen recht schönen Tag... Wollte ja eigentlich auch dabei sein, aber leider mußte ich arbeiten :-(
Falls Ihr an eine Wiederholung denkt, wäre ich auch gerne dabei!
viele Grüße
KW.
An alle Samstagzeithaber geht mal wieder was zusammen in den nächsten Samstagen?
Gruß Sigi
Ich bin zwar ned aus Augbsburg sondern München war aber am Mittwoch im Zoo in Augsburg. (14.00-18.00)
War sehr erstaunt in 4 Stunden nur 2 Leute mit ner DSLR sonst gesehen zu haben *g*
Anbei 2 Bilder
Gruß