• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Augsburg

Heute jmd. im Zoo Augsburg gewesen? Hab viele mit ihren Kameras gehsen!

Ziemlich ruhig hier irgendwie ;)

Nicht noch jemand lust auf ein Treffen?
Oder ein Vorschlag für eine Location?

Guten Morgen Augsburg,

jetzt schieb ich das hier mal wieder ein Stück nach oben.
Nils (Multivitaminsaft) hat mich und ein paar Leute angeschrieben und angefragt, ob nicht jemand Lust hätte auf ein Treffen und das schon morgen. Sein Vorschlag war Zoo oder Botanischer Garten.
Bei mir würde es gehen, nur müßte das wieder gleich morgens um neun Uhr sein (Treffpunkt Eingang), da ich nachmittags verplant bin. Außerdem ist es da auch ruhiger.
Der Zoo wäre mir lieber, weil ich mein neues Tele ausprobieren möchte.
Dann mal her mit den zögerlichen Augsburgern :lol:

viele Grüße,
Birgitt

Hallo,

also wie per PN besprochen wäre ich dabei, allerdings erst nachmittags, d.h. ich müsste wohl den 13.12er IC nach Augsburg nehmen (von GZ aus) und wär Richtung 14.00 Uhr da.

Früher gehts bei mir nicht....

bei mir stehen die chancen gut, dass ich auch dabei bin. uhrzeit ist mir relativ egal, ob gleich in der früh oder erst später. gleich um 9 uhr ist - wie birgitt schon sagte - von den menschenmengen her sicher am besten.

Hm, möglicherweise gibt es morgen also gleich zwei Gruppen, die sich treffen, was ja auch nicht schlecht ist. Günzburg ist natürlich eine ganz schöne Ecke von hier, da ist Neun nicht wirklich verlockend :D
Ich habe von Chrisz die Zusage für neun Uhr am Eingang Zoo, wer mag, kann sich uns gerne anschließen. Bei mir geht der Nachmittag leider nicht.
Vielleicht können wir uns ja wenigstens alle um die Mittagszeit kurz treffen, damit man sich wenigstens ein bissel kennenlernt.
Bin ja mal gespannt, was so zusammenkommt,

Grüße,
Birgitt

Von mir nochmal offiziell.
Ich bin um 9 Uhr am Zooeingang.

9 Uhr ist gut, da hier noch wenig Leute sind, und die Tiere sehr aktiv sind.

Also ich komme nur, wenn das jetzt alles bezüglich Uhrzeit etc. abgesegnet wird.

Wie bereits gesagt, ich kann um 13.50 in Augsburg + Busfahrt mit dem 35er oder 32er (Ka, weiß aber welcher..)

Sollte ich von Terminen jetzt nix genaues hören, bin ich jedenfalls net da.

Ab heute abend 18.00 Uhr bin ich weg und muss es bis dahin wissen.

Also ich bin nicht dabei ! Hiermit beschlossen.

Entweder treffen sich alle zur gleichen Zeit oder gar nicht.

Und da ich eben vormittags nicht kann -> gar nicht.

Dann vielleicht beim nächsten Mal.

Da denkt man, man kann 100% kommen und dann geht es garnicht.
Tut mir echt leid, sind aber familiäre Gründe...
Ich wünsch euch aber viel spaß und hoffe das es mal wann anders klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute kommen werden.
Schade, daß Du keine Zeit hast, Nils - aber beim nächsten Mal klappts ja vielleicht :)
Nochmals zur Erinnerung:
ein paar von uns treffen sich heute um 9.00 Uhr am Eingang des Augsburger Zoos. Vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust, zu uns zu stoßen?
Viele Grüße,
Birgitt

So, schön war’s:)
Heute waren wir schon zu sechst.
Leider war das Licht nicht immer mit uns (sehr hartes Sonnenlicht).
Aber wir hatten jede Menge Spaß, und haben uns gut unterhalten.
Hoffentlich geht bald mal wieder was zusammen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten