• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Augsburg

Gerade erst gesehen - ich hätte auch Interesse an einem Treffen, Wochenende geht meist, Samstags noch besser als Sonntags.
Würde mich freuen, wenn was zusammengeht. Zoo finde ich immer schön, den Botanischen mag ich auch fein, bin offen für alles.

Viele Grüße,
Birgitt

dann sind wir ja schon drei Samstagszeithaber :D

Tja, mir scheint, die Augsburger glänzen wieder mal mit ihrer sprichwörtlichen Zurückhaltung. Jetzt haben ja schon einige Leute ihr Interesse bekundet, aber das war's dann leider auch schon.
Drum nochmal ein Anlauf: ab diesem Samstag hätte ich Zeit, wegen Urlaub in der kommenden Woche auch werktags. In Sachen Zoo bitte ich zu bedenken, daß Osterferien sind, da dürfte ganz schön was los sein, außer man träfe sich schon gleich zur Öffnungszeit (9:00 Uhr).
Also, jemand hier, der/die auch Nägel mit Köpfen machen will?
Viele Grüße,
Birgitt

Tja, mir scheint, die Augsburger glänzen wieder mal mit ihrer sprichwörtlichen Zurückhaltung.
Bin halt schüchtern :lol:
wegen mir können wir schon Nägel mit Köpfen machen, bin froh wenn am Samstag dem Alltag mal wieder entfliehen kann und ein bischen foten gehen kann.
Dann mach doch mal einen Vorschlag Birgitt.

Gruß Sigi

Ja nun,
wie wäre es nun gleich mit dem kommenden Samstag (31.03.) am Eingang Zoo? Ein befreundetes Paar möchte evtl. auch dazustossen.
Ich würde um 9:00 Uhr links von der Kasse warten.
Wer hält mit?

Birgitt

AW: UT Augsburg am 31.03.07 um 9:00 am Zoo-Eingang

Bisher sind wir zu dritt (wenn meine Freunde Zeit haben zu fünft), vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu?
Damit wir Gelegenheit haben, uns ein wenig zu beschnuppern, würde ich vorschlagen, wir gehen dann erstmal zum Kiosk nahe dem Giraffenhaus. Der müßte eigentlich geöffnet haben und bei einem Tässchen Kaffee können wir uns ein bissle kennenlernen.
Wie klingt das? Ich freu mich schon...

Viele Grüße,
Birgitt

AW: UT Augsburg am 31.03.07 um 9:00 am Zoo-Eingang

Bisher sind wir zu dritt (wenn meine Freunde Zeit haben zu fünft), vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu?
Damit wir Gelegenheit haben, uns ein wenig zu beschnuppern, würde ich vorschlagen, wir gehen dann erstmal zum Kiosk nahe dem Giraffenhaus. Der müßte eigentlich geöffnet haben und bei einem Tässchen Kaffee können wir uns ein bissle kennenlernen.
Wie klingt das? Ich freu mich schon...

Viele Grüße,
Birgitt

Gute Idee.

hallo,

ich wär gern auch dabei gewesen, aber am samstag zieht meine schwester um und da muss der große bruder nun mal helfen.

ich wünsch euch schon mal viel spaß!

grüße
markus

AW: UT Augsburg, 31.03. 9:00 Uhr am Zoo-Eingang

Ja, sieht nun so aus, als wären wir für's erste Mal ein kleines Grüppchen - aber es war jetzt natürlich auch ein wenig kurzfristig. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute, die sich bisher nicht gemeldet haben.
Ich denke, wenn es morgen ein angenehmes Zusammentreffen ist (und damit rechne ich fest), dann können wir das gerne wiederholen. Wir werden auf alle Fälle berichten :top:

Viele Grüße und einen schönen Abend noch,

Birgitt

WERBUNG
Zurück
Oben Unten